@Lana:
Es mag ja sein das du Gilgamesh sehr magst aber das du dich so dermaßen anbiederst, das hast du doch nicht nötig.
Wenn du so weiter machst bekommst du noch den Spitznamen
"Gilgamesh groupie" verpasst.
Worüber streitet ihr euch eigendlich?
An einer Lösung scheint euch nicht gelegen zu sein.
Mietet euch doch einen Boxring und klährt das wie Männer.
Vielleicht kriegt ihr es dann mal hin die Tiefschläge zu unterlassen.
Tja so kann man sich irren.
Es mag ja sein das du Gilgamesh sehr magst aber das du dich so dermaßen anbiederst, das hast du doch nicht nötig.
Wenn du so weiter machst bekommst du noch den Spitznamen
"Gilgamesh groupie" verpasst.
Ärgert dich die Aussage das er mit einer Türkin zusammen wäre so sehr das du jetzt so etwas erfindest und dieses "schöne weibliche Geschöpf" verleugnest oder offenbarst du hier noch einen anderen Charakterzug?Gilgamesh schrieb:So ich mach jetzt mal schluss meine Türkische Freundin beschwert sich dass ich keine Zeit mehr für sie habe....
Meine kurdische Freundin ist hingegen Geshichte! Ihre Schwester war auch nicht schlecht!
Worüber streitet ihr euch eigendlich?
An einer Lösung scheint euch nicht gelegen zu sein.
Mietet euch doch einen Boxring und klährt das wie Männer.
Vielleicht kriegt ihr es dann mal hin die Tiefschläge zu unterlassen.
Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal DEINER Meinung bin.osiris1806 schrieb:also sorry, ich glaub der Thread artet in ein neverendig Thread namens Kurdistan aus.....
.
.
.
USrael nutzt euch aus und nicht mehr......! der nahe Osten wird plattgemacht und Marionetten Regierungen werden eingesetzt, zum Wohle des auserwählten Volkes und dem gottgesandten Führer...
Tja so kann man sich irren.