Was jetzt?
Das ist einfach nur ekelerregend, menschenverachtend und obszön.
Mit jemanden wie dir spreche ich nicht mehr.
völlig absurde [...]Posts
Gilgamesh schrieb:Gelbe Karte wieder weg?
Dann lösche ich mal schnell wieder meinen langen Text, der hier stand...
was bitte gibt es denn da nicht zu verstehen? Fakt ist: Man kann nicht einfach von heute auf morgen alle illegalen Siedlungen mit der Planierraupe niederreissen. Fakt ist auch, dass dass Illegale Siedlungen eingeebnet wurden. Die Tatsache, dass es _nicht ohne weiteres_ geht, heißt ja nicht, dass es unmöglich ist, oder? Ich sehe da keinen Widerspruch.
Na, mal ehrlich, für die sind ja eher Gilgamesh und du verantwortlich.
Ist die Benutzung des Wortes "Sayanim" seitens des "Anti-Israel" Lagers als Bezeichnung für alle, die nicht ihrer Meinung sind, Beweis genug?
Das ist genauso absurd, als würde ich Gilga, Von der Oder und Dich als "Speichellecker der islamistischen Gotteskrieger" oder so bezeichnen.
Wäre aber intressant gewesen zu lesen, was da gestanden hat
Gilgamesh schrieb:Hier bitte nicht vereinfachen. Mit religiösen Kriegern habe ich nichts am Hut. Nicht mit Kreugzügern, heiligen Kriegern oder wer noch so von Gott auserwählt wurde, die Weltherrschaft anzutreten.
Das ist genauso absurd, als würde ich Gilga, Von der Oder und Dich als "Speichellecker der islamistischen Gotteskrieger" oder so bezeichnen.
...außer Du wolltest mich beleidigen.haruc schrieb:Das ist genauso absurd, als Von der Oder als "Speichellecker der islamistischen Gotteskrieger" oder so bezeichnen.
Von der Oder schrieb:...außer Du wolltest mich beleidigen.
Ich schrieb:Was mich daran hindert, dich und Shechinah als "Speichellecker der.." oder was auch immer zu bezeichnen ist, dass es keinen Grund dafür gibt.
Winston_Smith schrieb:Und zur Vollständigkeit noch diese Karten:
Laßt uns also auch über den "Landraub" durch Jordanien sprechen.
ws
Edit: Warum geht das mit der Bildverlinkung nicht?!
Das Problem was ich mit der sogenannten "Israelfraktion" habe ist, dass sich diese uneinsichtig zeigt.
- Einsatz Phosphorgranaten
dazu möchte ich kurz äußern, dass der Einsatz von Phosphorgranaten in einer Stadt praktisch garkeinen anderen Nutzen erfüllen kann als Sichtbehinderung
Gilgamesh schrieb:- Vertreibung der Palästinenser /Araber
- Landraub, auch über die Grenzen Israels hinweg
- Kriegsverbrechen
- Mißachtung des Völkerrechts
- usw..
Meist Du? Erstaunlich wie sehr diese Grananten die Sicht verhindern...
Wirklich wirkungsvoll, diese Sichtbehinderung.
Sollte man auch in Israel einsetzten, als Nebelmaschiene...
Da ich aber ein besserer Mensch bin als die Israelfraktion
- Vertreibung der Palästinenser /Araber
- Landraub, auch über die Grenzen Israels hinweg
- Kriegsverbrechen
- Mißachtung des Völkerrechts
- usw..
Tote und Verletzte durch die Von Israel eingesetzten Phosphorgranaten sind zwar bedauerlich, aber wären - zumindest zu einem Teil - zu vermeiden gewesen.
Wie wäre es mit richtigen Rauchbombem?
http://www.smokebomb.net
Dort kann Israel auch mit Kreditkarte zahlen...
Ernst gemeinte Frage: Was würdet ihr als Hamas Komandant machen?