devilnitro187
Lehrling
Hallo meine Freunde der Sonne!
Anstoss habe ich heute an diesem Thema genommen:
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2008_11_11_Turk_Islamist.php
Was geht ab??? Und das mitten in Europa? Naja, nicht ganz :lach1:
Ich würde sagen: Wieder ein Beweis dafür, dass die Türkei nicht reif ist, für die EU, NOCH LANGE NICHT!!!!!!
Wer nicht in der Lage ist, Religion und Staat zu trennen, den WILL ICH NICHT ALS NACHBARN HABEN!!!!!!!!!!!!
Ihr etwa?
Unser deutscher Mitbürger Marco W. musste monatelang in der Zelle sitzen, weil er eine genudelt hat, und das stand nicht mal fest. Und der Alte gibt seine Tat offen und ehrlich zu... Kinderficker.
Den würd ich sofort in die dunkelste Ecke des letzten Knasts stecken.
Aber schön mit Hofgang, und den Knastbrüdern erzählen was er getrieben hat...
:lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:
Und die Gleisbeschädiger sollte man einfach mit dazu stecken. :lach2:
Was meint ihr zu diesem unerhörten Skandal aus einem Land, in dem Ehre und Familie doch angeblich so groß geschrieben werden?
Gruß,
ein entrüsteter devilnitro187
Anstoss habe ich heute an diesem Thema genommen:
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2008_11_11_Turk_Islamist.php
In der Türkei ist ein 76-jähriger Islamist auf freien Fuss gesetzt worden, der eine 14-jährige missbraucht hat. [...]
Hüseyin Üzmez gibt die Tat zu, kann darin aber kein Unrecht erkennen. Solcherlei passiere ihm immer wieder. „Die Triebe“ seien schuld, „niemand kann sie kontrollieren“.
Was geht ab??? Und das mitten in Europa? Naja, nicht ganz :lach1:
Ich würde sagen: Wieder ein Beweis dafür, dass die Türkei nicht reif ist, für die EU, NOCH LANGE NICHT!!!!!!
Wer nicht in der Lage ist, Religion und Staat zu trennen, den WILL ICH NICHT ALS NACHBARN HABEN!!!!!!!!!!!!
Ihr etwa?
Unser deutscher Mitbürger Marco W. musste monatelang in der Zelle sitzen, weil er eine genudelt hat, und das stand nicht mal fest. Und der Alte gibt seine Tat offen und ehrlich zu... Kinderficker.
Den würd ich sofort in die dunkelste Ecke des letzten Knasts stecken.
Aber schön mit Hofgang, und den Knastbrüdern erzählen was er getrieben hat...
:lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:
Und die Gleisbeschädiger sollte man einfach mit dazu stecken. :lach2:
Was meint ihr zu diesem unerhörten Skandal aus einem Land, in dem Ehre und Familie doch angeblich so groß geschrieben werden?
Gruß,
ein entrüsteter devilnitro187