Interessante Links

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Das kommt bestimmt vom Saufen. :mrgreen:
Ernsthaft, schau' mal, ob sich dein Mauskabel frei bewegen kann. Wenn das irgendwo hängenbleibt, kann das wie eine Feder wirken.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Nene, ich glaub dass das die Mischung aus sauschlechtem mousepad und ner noch schlechteren 1600er Maus (Trust Predator) ist. Aber da ich eh nicht zocke hat mir das immer gereicht! ;-)
 

Komplize

Meister
Registriert
25. April 2007
Beiträge
186
Ein Fulford-Rockefeller-Interview
Fulford sei von einer chinesischen Geheimgesellschaft und den japanischen Yakuza zum Überbringer eines Ultimatums an die Illuminaten auserwählt worden: Rockefeller & Co. sollen abtreten, und zwar sofort. Andernfalls würden sie von den Geheimgesellschaften umgelegt. Und, nein, das sei kein Witz, sondern absolute Realität. Sie hätten sowohl die Mittel als auch die Killer dafür, und sie würden nur eine Warnung geben, bevor es losgeht. Dann würden sie direkt ins Auge der Pyramide zielen und die oberen Zehntausend Illuminati umlegen - angefangen bei Rockefeller und Rothschild.
link
video bei 10minuten interviewbeginn
bush-putsch
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Angeregt durch die "Kosovo-Frage" in einem anderen Tread, hier der Link zu einer ziemlich interessanten Dokumentation. Es geht um Fußball Hooligans auf dem Balkan. Ab Folge 3 wird der Bogen zum Jugoslawienkrieg gespannt.

Erschreckend, aufschlußreich und sehenswert:
The Balkans

:|

ws
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
ich hab in anbetracht drohender werbevorwürfe mal keinen neuen thread aufgemacht

aber wenn jemand einen neuen handyvertrag braucht oder seinen alten einfach nur verlängern und ein neues modell abstauben möchte hab ich hier einen brandheissen tip:

www.handys-mobile.de

dort bekommt ihr jedes handy-modell zu jedem vertrag. ich selbst hab für mein w800i nur halb soviel bezahlt, wie im shop meines providers.
die lieferzeit des neuen handys betrug nur eine woche und die vertragsverlängerung wurde bei meinem provider ebenfalls so schnell angezeigt

hf und so long
deTommy
 

ILLUsiOnline

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
78
Ich wünsche mir das ihr den LInk antiot und liest.
Ich mag keine Macht aber klinkt euch ein.
Mensch =<<< du wirst über dich dein wissen dein charakzter etwas finden.
Garantiere dafür!!!
 

Kanalisation

Lehrling
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
25
Eskapismus schrieb:
Schon mal gesehen wie es aussieht, wenn man alle Plastikflaschen, die in den USA in 5 Minuten benutzt werden auf einem Haufen hat?

Oder 170'000 Energizer Batterien neben einander aufgereiht entsprechend 5 Minuten Produktion

uvm.

http://callmetom.net/mirror/runningthenumbers/runningthenumbers.html

Wow, das Erschlägt und Überzeugt. o_O
Wer dann nicht anfängt zu überlegen, dem ist wahrscheinlich nichtmehr zu helfen. :sad:
Danke für diesen Beitrag Eskapismus!

Gruß Kanalisation
 

Ähnliche Beiträge

Oben