Wer hält dich denn für Wahnsinnig? Ja, ihr seid unwissenschaftlich, weil ihr Naturwissenschaft mit Theologie vermischt. Wer mitspielen will muß sich an die Regeln halten. Irgendwie halten das weder Kreationisten, noch der Großteil der IDler, die ganzen AIDS/Krebs/Impf-Fuzzis für Nötig und heulen stattdessen lieber öffentlich rum - was zur sofortigen Disqualifikation führt. Wie gesagt, die internen REgeln sehen genauso aus. Facts/Data or it didn´t happen. Beweiß jemand die Existenz eines intelligent Designers und wir reden nochmal drüber.Ja nee is klar, erst nach Wissenschaft schreien und Andersdenkende für Wahnsinnig & UnWissenschaftlich halten. Und dann plötzlich:
Ach nö, weißte,,,, Wissenschaft nee nee, dat is auch nit so ganz dat Wahre weßte!
Ich versuch auch nicht, Formel 1 mit Tennisregeln fahren.
Richtig, es geht um Interpretation der Fakten. Wie du die interpretierst ist ein Privatvergnügen.Thomasxxx schrieb:Wie oben schon erwähnt:
Ja Und!?
Das ändert trotzdem nichts an den Tatsachen und Fakten
Wer es immer noch nicht verstanden hat, der "Will" es auch nicht verstehen!
gruss
Dann piss aber bitte die leute nicht an, die sie anders interpretieren. Soviel zum Thema mittelalterliche Dogmen.
Welche Teile davon?Die Ur_SuppenKasper-Theorie und die Mittelalterliche Darwinsche Evolutionstheorie sind absoluter Blödsinn!
Ich hab dargelegt, wie die Sache aussieht, wenn du das nicht verstehen willst, mußt du halt auch hier mit den Konsequenzen leben.
Das tangiert mich doch nichtmal periphär.
Hast du was konkretes, über das wir diskutieren können oder nicht?