blödsinnund alles, was du noch nicht gesehen hast, existiert nicht. folglich kennst und weisst du alles.
ich glaube kaum das du mich kennst
von daher ..............
blödsinnund alles, was du noch nicht gesehen hast, existiert nicht. folglich kennst und weisst du alles.
Leontral schrieb:Fragt mal eure Katzen warum sie liebend gerne auf Kunststoffe pinkeln...
diabolicalAngel schrieb:Die evolution endet nie
diabolicalAngel schrieb:und da angeblich schon ca. 90% aller Neugeborenen Indigo Kinder sind
diabolicalAngel schrieb:Das mit der veränderten Aura stimmt! Wobei ich in meinem Alter noch nicht viel darüber sagen kann wie sehr sich das in den Generationen verändert oder ob sich die Aura im Alter ändert, tatsache ist, dass die heutigen Kinder teilweise stark ausgeprägte Indigo Auren haben (wobei das in der östlichen Welt durch das dortige denken mehr verbreitet ist) im Vergleich von vor 10 Jahren. die Stärke des Indigo verändert sich jedoch durch das Älter werden. so kann sich in schlechtem umfeld die Farbe auf bestimmte Ebenen oder Teile zurückziehen.
Kataklysm schrieb:Ich finde hyperaktivität ist eine erfindung....ende..ein läster nebeneffekt von unserer lebensweise..und da es den leuten nicht passt....kriegen die kinder pillen...anpassung....ich selbst hab auch solche probleme und kann nur sagen das sie meisstens da herrühren das ich mich hier nicht zuhause fühle und ich das handeln und denken der meissten menschen abartig und komisch finde...und das erzeugt leere..das wiederrum erzeugt bei mir..eine art..hyperaktivität...naja wie dem auch sei..das mit den indigo kindern ist ein netter gedanke...aber wer weiss...warum sollte sich eine neue "menschenart" entwickeln...ich selber weiss das mein denken anders ist..und meine EQ ziemlich hoch..aber vielleicht liegt es einfach an den umständen..ich denke die "kinder" deren eltern im krieg waren haben auch ihre "macken" und in der heutigen..psycheudo..anonymus...medienwelt..muss sowas ganz klar auftreten...dann gibt es die leute mit den pillen und die leute die sagen es sind indigos...aber das sie eigentlich einfach nur normal sind und der rest..vielleicht falsch...denkt auch keiner mal drüber nache...its too much ...
"ich selbst hab auch solche probleme und kann nur sagen das sie meisstens da herrühren das ich mich hier nicht zuhause fühle und ich das handeln und denken der meissten menschen abartig und komisch finde"
cthugha schrieb:findich ja nett, wie schnell hier die scientology-querverbindung wieder übergangen wurde ... bloß keine konkreten sachen, wenn wir's in der namenlosen begriffesuppe schwimmen lassen klingt's viel mehr nach unwiderlegbarer bis absoluter wahrheit ...
Also wegen dieser Verstrahlung bekommt man übernatürliche Kräfte? Und welche wären denn diese? ...hast die ja schon erlebt. Oder meinst Du das eine nukleare Verstrahlung den Indigo-Kinder nichts anhaben kann?IndigoChild schrieb:Die die solche Atombomben überleben, haben übernatürliche Kräfte(wer sollche Kräfte nicht schon selber erlebt hat kann nicht mitreden!!!)
Und solche Phänomene wie schwebende Tassen und was weiß ich, was es da noch so alles gibt, will ich auch gar nicht sehen. Für mich sind das "böse Geister" oder Geister die niemand braucht, und mich auf meinen rechten Weg in den (inneren=geistigen) Himmel nur behindern würden.IndigoChild schrieb:Ich will mich lieber als Indigo bezeichenen als ein hyperaktiver gesselschafthassender Psycho. gibt mir ein ruhigeres Gefühl und ich kann mir so gewisse Phänomene besser erklären(plötzlich schwebende Tassen )
Ich denke nicht, daß Gott so etwas zuläßt, oder hoffe es zumindest. Und wenn doch, dann der Mensch es auch verdient hat. Verdient weil sich immer weniger Menschen an die guten Geister halten, und sich nur noch an den schlechten Geistern halten, und da wären: "Selbstsucht, Herrschlust, Eigenliebe, Neid, Geiz, Wucher, Betrug, Dieberei, Raub, Zorn, Mord, Trägheit zur rechten Arbeit, der süße Müßiggang auf Kosten der unhochmütigen Arbeiter, Hang zum Wohlleben und Großtun, Geilheit des Fleisches, Unzucht, Hurerei, Gottesvergessenheit und endlich wohl auch oft eine gänzliche Gottlosigkeit und mit dieser der vollste Ungehorsam gegen alle Gesetze, mögen sie göttlichen oder bloß politischen Ursprunges sein"IndigoChild schrieb:Ich denke nachdem so einige Atombömchen auf die Erde riesel
Also wegen dieser Verstrahlung bekommt man übernatürliche Kräfte? Und welche wären denn diese? ...hast die ja schon erlebt. Oder meinst Du das eine nukleare Verstrahlung den Indigo-Kinder nichts anhaben kann?
Und solche Phänomene wie schwebende Tassen und was weiß ich, was es da noch so alles gibt, will ich auch gar nicht sehen. Für mich sind das "böse Geister" oder Geister die niemand braucht, und mich auf meinen rechten Weg in den (inneren=geistigen) Himmel nur behindern würden.
Naja, ich hab da ein etwas anderes Bild von Gott als du. In meiner Vorstellung ist es dem Gott so ziemlich egal wat wir Menschen so treiben... so wie es uns egal is was die Ameisenkönigin mit ihren Untertanen und ihrem Bau anstellt. Ich finde es immer wieder erstaunlich das Gott so voll die Augen(oder was auch immer für ein Körperteil) auf uns gerichtet haben soll. wen ich Gott wäre, wär mir das zu doof 8)Ich denke nicht, daß Gott so etwas zuläßt, oder hoffe es zumindest.