Illuminaten und Fanartikel

A

Anonymous

Guest
btw wrestlerkram: das war soweit ich mich entsinnen kann in der wcw (ich hab mir das frueher auch angeschaut, *rotwerd*), es ging darum, dass die "boesen" die macht ueber die serie uebernehmen wollten und sie haben sich dann nwo genannt...
alles in allem laecherlich...

wer probleme hat solche fanshirts zu kriegen sollte es mal bei einem copyshop versuchen, da kann man sich zt. ja auch t-shirts drucken lassen.
man brauch nur ein moeglichst hochaufloesendes bild des gewuenschten symbols.
 
A

Anonymous

Guest
@scherzkeks,
ich hab hier garnix gefunden, wo jemand meint, daß es ein Illu-Shirt sei!? :wink:
Jeder Sch... wird doch vermarktet, warum nich auch Illu-Shirts?
Spaß bei Seite, Wrestling ist wahnsinnig beliebt bei den Amis,(was erzähl ich euch - wißt ihr ja)! Da sehen also Millionen Menschen dieses
NWO-Zeug und man kann lustige Shirts - New World Order - kaufen!
Irgendwer hat sich den Spaß ja einfallen lassen.
Entweder ein Scherzbold, dem´s einfach gefiel sich lustig zu machen...
... oder doch die Illuminaten :lol:
Grüße...
Frage: wer rennt freiwillig mit so nem Teil rum? :roll: :lol:
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
!!!

shit, und ich dachte, NWO heißt: nie wieder orda......, nein ...scheiss schertz.
ich glaube die meisten die diese shirts tragen, wissen nicht einmal das, das new world order heißen soll. die sehen nur in televison die westler..... und die tragen dann halt die dinger...... "ej so ´n shirt will ich und muss ich auch haben" ist die folge ohne darauf wert zu legen, was man auf der brust stehen hat!!!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Was haltet ihr davon (Als Tasse oder T-Shirt):
wv.jpg
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:) Hey Trasher! Trägst du keine Brille mehr?
Aber das Bild ist cool.Hast du mit Paintshop gebastelt,oder? :?:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@trasher:

Du hast nicht zufällig Lust ein vernünftiges Logo für WV.de zu erstellen? Du scheinst da ja ein wenig Ahnung von zu haben. Würde mich sehr freuen.

Gruß Kai
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Naja, Ahnung würd ichs nicht nennen. In Photoshop macht sich das ja fast von selbst ;)
Aber kein Problem, setz mich gern nochmal an ein Logo. Mußt mir nur mal Hintergrundfarbe und ungefähre Größe mitteilen. Vielleicht hast du auch schon ein ungefähres Aussehen im Kopf (ne Skizze?).

Grüße
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Echt nicht schlecht...

Wollen wir nicht ein neues Thema aufmachen und dort zum Kreativwettbewerb aufrufen?

Gruß Kai

P.S.: Hast Du auch was für einen hellen Hintergrund?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Der Hintergrund ist beliebig ersetzbar. Brauchst mir nur den RGB-Wert durchgeben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben