- Ersteller
Nicht an so einem Ort treffen? Warum nicht?
Wurden die ersten Kernspaltungsversuche, die später zur Atombombe geführt haben, nicht unter einem Sportstadium in Amiland gemacht?
Je öffentlicher, um so unauffälliger!
Also, warum sollte sich innerhalb dieser Pyramiden keine Logen vertecken?
Genug Platz hätte die Halle ja!
Oder meint jemand, dass sich eine Wohnungsgesellschaft es leisten kann, millionenteure Pyramiden auf Sozialwohungen zu bauen, nur um der Stadtgrenze zum Industriegebiet eines schönes Bild zu verleihen?
Wer genehmigt denn soviel Geld für so eine Liebhaberei? Schwimmen die in Geld?
Hier mal eine Aufstellungen, was alles für Unkosten enstanden sind, wenn man solche Pyramiden auf den Dächern von Hochhäuser platzziert:
1. Architekten und Statiker
2. Ein Hochbau-Spezialunternhemen
3. Baugenehmigung
4. Erstellen eines Expertengutachtens
5. Hierzu Zusammenarbeit mit Umweltamt und Architekten und Materiealhersteller, wegen Wettertauglichkeit
6. Schmieren von Politiker
7. Elektro-und Solarzellen-Firma
8. und und und
Mehr fällt mir jetzt nicht ein! Aber, für einen Spaß oder für Kunst, wurde hier wirklich viel Geld inverstiert. Wahrscheinlich in zweifacher Millionenhöhe.
Ich würde da gerne mal reinschauen.
Vielleicht mache ich den Hausmeister ausfindig und besteche ihn... 8)
...und er führt mich in die Pyramide...
Gilgamesh
Wurden die ersten Kernspaltungsversuche, die später zur Atombombe geführt haben, nicht unter einem Sportstadium in Amiland gemacht?
Je öffentlicher, um so unauffälliger!
Also, warum sollte sich innerhalb dieser Pyramiden keine Logen vertecken?
Genug Platz hätte die Halle ja!
Oder meint jemand, dass sich eine Wohnungsgesellschaft es leisten kann, millionenteure Pyramiden auf Sozialwohungen zu bauen, nur um der Stadtgrenze zum Industriegebiet eines schönes Bild zu verleihen?
Wer genehmigt denn soviel Geld für so eine Liebhaberei? Schwimmen die in Geld?
Hier mal eine Aufstellungen, was alles für Unkosten enstanden sind, wenn man solche Pyramiden auf den Dächern von Hochhäuser platzziert:
1. Architekten und Statiker
2. Ein Hochbau-Spezialunternhemen
3. Baugenehmigung
4. Erstellen eines Expertengutachtens
5. Hierzu Zusammenarbeit mit Umweltamt und Architekten und Materiealhersteller, wegen Wettertauglichkeit
6. Schmieren von Politiker
7. Elektro-und Solarzellen-Firma
8. und und und
Mehr fällt mir jetzt nicht ein! Aber, für einen Spaß oder für Kunst, wurde hier wirklich viel Geld inverstiert. Wahrscheinlich in zweifacher Millionenhöhe.
Ich würde da gerne mal reinschauen.
Vielleicht mache ich den Hausmeister ausfindig und besteche ihn... 8)
...und er führt mich in die Pyramide...
Gilgamesh