Also das beste fand ich gestern auf VOX diese netten Anspielungen, die USA besetzen die Ölfelder nur, um eine Umweltkatastrophe wie im 2.GK zu verhindern!
dkR warum schreibst du immer 2.GK ?
ich denke den haben wir jetzt ?
Also das beste fand ich gestern auf VOX diese netten Anspielungen, die USA besetzen die Ölfelder nur, um eine Umweltkatastrophe wie im 2.GK zu verhindern!
zweiter punkt: ich denke auch das es sehr hohe verluste auf beiden(!) seiten gibt, nur wird bei uns leider nicht darüber berichtet.
Und die total unfähige irakische Luftabwehr hat damals etwa 70 Maschinen abgeschossen.
Und zu den Verlusten das glaube ich schon, weil der Ami kein guter Kämpfer ist die können nur Bomben abwerfen das war schon immer so!!
Im Kampf Mann gegen Mann haben sie eh keine Chance Ausserdem wann habe die den letzten Krieg gewonnen!!
Das war soviel ich mich erinnern kann eh der 2. weltkrieg oder?
aber eigentlich haste recht, mir geht das langsam auch auf den sack, bush-arsch hier bush-arsch dort, die ganzen möchtegernhippies und möchtegern"peacekeepers" gehen mir ebenso auf den sack, da demonstrieren tausende von kiddies auf den strassen und wissen wahrscheinlich nicht einmal den hintergrund warum sie eigentlich demonstrieren. somit verkommt das wort "peace" zu einer mode, das hat nix mehr mit dem ursprünglichem zu tun...
???Die haben schon noch ein paar Kriege gewonnen,nur um die letzten zu nennen:
2001 =Afganistan,
naja wennu das als gewinnen bezeichnest will ich nich wissen wie verlieren bei dir aussieht1991 1Gk
argos schrieb:Und noch etwas: Es geht bei der Propaganda nur zu einem äußerst geringen Teil darum, die Toten zu vertuschen wegen der Bevölkerung. Es geht vielmehr um die Börse, die Wirtschaft. Beobachtet einfach mal den Dow Jones seit Kriegsbeginn, es werden nur schnelle Fortschritte gemeldet, so pervers das ist, das hat Auswirkungen auf die Weltwirtschaft.
argos schrieb:....
Die Moral unter den regulären Soldaten (statistischer Altersdurschnitt aller Mannschaftsdienstgrade der US Army ist 21,3) ist sehr hoch.
...
Von daher finde ich den Vergleich mit der Hitlerjugend gar nicht so unzutreffend. Junge Menschen mit wenig Lebenserfahrung sind leichter zu manipulieren, oder, wenn man so will, für eine Sache zu begeistern.
.....
inwiefern sich das bis heut geändert haben könte hab ich keine ahnung.
ja zuerst auf die demo gegen bush und dann danach gleich rein innen mäci! so gesehen zumindest in klagenfurt