nostral666
Geselle
also ich brauche unbedingt euren rat ich würde mich sehr freuen..ich habe jemanden im net kennen gelernt... und sie hat mri 97 bilder gesendet wo sie aber sagte da war sie jünger so 1-3 jahre alt..ok..wir schrieben viel tele..nun sagt sie sie hätte ein bischen zu genommen und mir aktuelle gesendet..nun frage ich mich..sind das die gleichen personen....schaut mal auf die augen farbe,..können sich augenfarben verändern??? die alten augen sind grün braun die neuen blau geht das????????
ich würde mich sehr über antworten freuen so sehr....bitte hilft mir mal...das wäre super net ist auch dringend...
die alten bilder wo ich dachte so sieht sie aus:
Bilder entfernt! Recht am eigenen Bild!
Lazarus
so und jetzt die neuen bilder:
Lazarus
so jetzt würde ich mich sehr freuen was ihr denkt sind es die gleichen personen....ich habe noch ein video eben noch lade und einfüge da scheint es mir so als seien beide druff zu sehen...
Lazarus
bitte um hilfe..würde mich sehr freuen...
lg nostral666
ich würde mich sehr über antworten freuen so sehr....bitte hilft mir mal...das wäre super net ist auch dringend...
die alten bilder wo ich dachte so sieht sie aus:
Lazarus
so und jetzt die neuen bilder:
Lazarus
so jetzt würde ich mich sehr freuen was ihr denkt sind es die gleichen personen....ich habe noch ein video eben noch lade und einfüge da scheint es mir so als seien beide druff zu sehen...
Lazarus
bitte um hilfe..würde mich sehr freuen...
lg nostral666