gunyahbuddha schrieb:naja, bis auf "the clash" hab ich eigentlich recht wenig für die, von dir genannten, rock-interpreten übrig. als beispiel für die kunst mit 6 seiten was cooles anzustellen sollte man vielleicht doch eher hendrix, clapton, santana und ähnliche geben aber ansonsten muss ich mich schon mit dem herrn blubb gegen torties etwas unüberdachte meinung solidarisieren.
peace und frieden!
Geschmäcker sind ebend verschieden - welch ein Glück sind sie das! Die von dir aufgeführten sind keine Frage die wohl bekanntesten und besten, doch wollte ich diese Gruppen nennen, um ein weites Spektrum abstecken. Hendrix nannte ich auch schon vorher - wie wäre es mit Bob Dylan oder The Doors? Vielleicht auch Supergrass, Steppenwolf oder den allseits bekannten Red Hot Chili Peppers? Oder nehmen wir mal etwas elektronisches, vielleicht Air, Sigur Ros, Klint, U2 oder Saint Germain? ja, U2 macht beiden - wieder ein Punkt für sie, da sie nicht gerade schlecht sind. Ich besinne mich halt nicht nur auf die alten Zeiten, sondern auch mal auf etwas neueres (Steppenwolf ausgenommen).
Musik ist so vielfältig. Soll doch jeder hören, was er/sie möchte! Gut, ich mache mich zwar über die meiste Chartmusik lustig und höre sie selbst nicht, doch tolleriere ich sie, auch wenn sie nunmal schlichtweg schlecht ist. Wieso müssen die jenigen, die Rap hören oder meinen es zu hören immer mit kindischem Geflenne auf den Putz hauen, wenn jemanden ihre Musik nicht sonderlich mag?
Haaaaaaallo!?!? Merkt ihr eigendlich noch was!?!?