Mit der IP die festplatte durchsuchen? Dann hatte er aber einen Trojaner drauf oder IIS aktiviert und keinen sp draufgemacht!Kendrior schrieb:Naja... mit dem richtigen Tool kann man mit Hilfe von ICQ die IP rausfinden und darüber bei dem die Festplatte durchsuchen... ist meinem besten Freund passiert
Kendrior schrieb:Naja... mit dem richtigen Tool kann man mit Hilfe von ICQ die IP rausfinden und darüber bei dem die Festplatte durchsuchen... ist meinem besten Freund passiert
Ventus schrieb:Hi ihrs ich hab da grosse Sorgen. Mich hat ein hacker angeredet , das er meine IP rausfinden will und damit online sachen kaufen will auf meine Rechnung!! geht das ??? Bitte hilfe
jadawin schrieb:.....bei allen firewalls,scannern, portwatch usw.
Das sicherste Mittel gegen Angriffe ist ab und zu die Leitung zu kappen und sich neu einzuwählen.
Falsch... So steht es vielleicht in irgendwelchen büchern in denen sowieso nur mist steht, aber in der Szene sind Cracker immernoch diejenigen, die ein Programm oder ein Spiel Cracken!iceprayer schrieb:denn wenn ein cracker nicht hacker! (hacker haben eine ganz andere ideologie
SeRialMaSter schrieb:Falsch... So steht es vielleicht in irgendwelchen büchern in denen sowieso nur mist steht, aber in der Szene sind Cracker immernoch diejenigen, die ein Programm oder ein Spiel Cracken!
Aber ich respektiere deine meinung über cracker (das böse in person)... fühle mich dennoch persönlich angegriffen.
Greetz SeRial
Franziskaner schrieb:jadawin schrieb:.....bei allen firewalls,scannern, portwatch usw.
Das sicherste Mittel gegen Angriffe ist ab und zu die Leitung zu kappen und sich neu einzuwählen.
Und das bringt dir gar nix, wenn du auf deinem Rechner ein Tool hast, das sich bei jeder Einwahl mit der jeweils aktuellen IP irgendwo anmeldet. Wie z.B. Messenger, ICQ oder den Trojaner deiner Wahl...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Ungarn bittet NATO um Hilfe | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 0 | |
O | HILFE! HELP! SOS! | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 9 | |
S | Hilfe, Zombies! | Small Talk | 32 | |
G | Hilfe wer kennt sich mit Opera aus? | Hard- und Software | 15 |