- Ersteller
also ersmal ein kleines dankeschön an alle, die hier mitgeschrieben haben...(ausser an gewisse personen, die meinen, was besseres zu sein...na, satanschrist, willst du uns erzählen, dass du sowieso alles weisst, und die RIESENAHNUNG hast, so nach dem motto: ringkrieg in mittelerde-ich war dabei!???), dadurch weiss ich, dass es auch andere HdR-verrückte gibt und ich nicht allein stehe... erstaunt hat mich das ergebniss meiner umfrage nicht, war ja eigentlich klar... elben sind eh die coolsten! besonders gewisse elbenprinzen, die mit L anfangen und mit
-egolas aufhören bin halt auch 'nur' ein mädchen... kann da nix für... was mich aber deprimiert: gollum hat gegen die elben schlecht abgeschnitten! WAS SEID IHR DEN FÜR RASSISTEN!!! arme gollums ausschließen, nur weil sie ein bisschen anders aussehen, ein bisschen bekloppt sind und eine gespaltene persönlichkeit haben und noch dazu unter einer sucht leiden, die sie nicht abschütteln können *schluchz*
nagut, lassen wir das... bin gespannt, wie sich unser 'wesen-beliebtheits-'barometer'' entwickelt...
-egolas aufhören bin halt auch 'nur' ein mädchen... kann da nix für... was mich aber deprimiert: gollum hat gegen die elben schlecht abgeschnitten! WAS SEID IHR DEN FÜR RASSISTEN!!! arme gollums ausschließen, nur weil sie ein bisschen anders aussehen, ein bisschen bekloppt sind und eine gespaltene persönlichkeit haben und noch dazu unter einer sucht leiden, die sie nicht abschütteln können *schluchz*
nagut, lassen wir das... bin gespannt, wie sich unser 'wesen-beliebtheits-'barometer'' entwickelt...