Und sowas reicht als Begründung für eine Hausdurchsuchung und eine U-Haft?Schimanski schrieb:Da wird schon recht detailliert drauf eingegangen oder?
Mhh ... und ist das denn noch aktuell? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Zeiten und andere Richtlinien für die Hausdurchsuchung, auch im Hinblick auf die "Terrorbekämpfung", geändert haben ...Bin 1981 in den aktiven Dienst gegangen.. Dürfte so von 1979 sein der Leitfaden.
Das ist doch mal wieder typisch Bu**e. Weiss doch jeder, wie man TNT herstellt, oder ?Schimanski schrieb:Da wird schon recht detailliert drauf eingegangen oder?
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.
Echt? Erzähl das mal dem Kai ...Wir leben immerhin in einem Rechtstaat.
Ach, wenn es ein bisschen zu persönlich wird, heisst es "sie", ja?Schimanski schrieb:Mein lieber Herr Holo,
bitte mäßigen Sie sich im Ton. Meine Kollegen werden durchaus aus trifftigen Gründen zum Einsatz geschickt worden sein. Wir leben immerhin in einem Rechtstaat.
Bitte lesen Sie mal hier:
http://www.123recht.net/dictionary.asp?wort=Beamtenbeleidigung
Du hast recht.forcemagick schrieb:lasst uns sachlich diskutieren und mit dieser lage umgehen
holo schrieb:Nur mal so zur info: Der Begriff Bulle ist im Berlin/Brandenburger Raum ein allgemein zulässiger Begriff für einen Polizisten.
forcemagick schrieb:einige von uns haben ja untereinander privaten kontakt viele hier haben ihre messengerkontakte angegeben... vielleicht sollten wir schon mal zusehen, dass wir uns adressen und informationen sichern, die wir nicht verlieren wollen... damit im schlimmsten falle die gemeinschaft als loser verbund von netzusern weiterexistieren kann.
Sorry, aber das gabs doch schon öfters ... wir haben viele User die "nur" mitlesen ... und nur ab und zu was schreiben ... weiß auch nicht warum Lazarus oder Kai sich am 19. April 2002 einen Zweitaccount erstellen sollten und diesen alle Jubeljahre mal verwenden sollten ...Ich wette mal so: Schimanski ist Laz oder Kai und die verarschen uns. Aus. Schaut euch mal das Anmeldedatum von ihm an: ewig dabei aber nur 19 Beiträge...und jetzt ist er plötzlich da. sowas riecht förmlich nach Betrug
Ich werde mir mal Teile der Daten aus der Redaktion und dem Terrorarchiv sichern ... und dann sollte jemand von uns evtl. einen Anlaufpunkt für die Adressenverwaltung bilden ... oder besser mehrere von uns, parallel ...vielleicht sollten wir schon mal zusehen, dass wir uns adressen und informationen sichern, die wir nicht verlieren wollen
Simple_Man schrieb:Ich werde mir mal Teile der Daten aus der Redaktion und dem Terrorarchiv sichern ... und dann sollte jemand von uns evtl. einen Anlaufpunkt für die Adressenverwaltung bilden ... oder besser mehrere von uns, parallel ...