Gilgamesh schrieb:Was meinst Du mit Integration?
Gilgamesh schrieb:Die Türken hier benehmen sich nicht wie die Türken in der Türkei.
erdal5 schrieb:glaubst du ehrlich, das irgendeiner dir diese schwachsinns-geschichte abkauft? troll dich mal lieber mit deiner super-story...Bond schrieb:erdal5 schrieb:Bond schrieb:Wie konnte so ein stolzes Land, derart auf den Hund kommen, Übernahme durch Überfremdung, ich habe mir inzwischen sicherheitshalber schon mal einen Quran und ne selbstgezimmerte Shahadaurkunde beschafft und mehr als -shukran- kann ich auch, hilft zwar nicht gegen Türken und die Araber sprechen alle Dialekt, aber in Bedrängnis hilft ein "Kavdi/Kaved" schon ganz gut, auf dt. verpiss dich.
Salam aleikum
so, jetzt ist es endlich geschehen. WIR haben deutschland übernommen! juhu, unsere heimliche agenda ist wahr geworden. das hat mein papa immer zu mir gesagt, allah bringe glück über ihn, "mein junge, mach soviele kinder wie nur möglich, damit wir dieses gottlose land übernehmen und das kartoffelessen abschaffen."
deshalb habe ich 40 prächtige räuber gezeugt und kassiere inzwischen hartz40.
ist das leben schön; übrigens habe ich alle meine 4 frauen nur durch scharf ankucken geschwängert, wir können das nämlich wirklich.
ist doch schön, wenn in de nur dann geblubbert wird, wenn einer in gossensprache daherkommt, da fühlt man sich gleich ein stück heimischer. beispiele wie von gilgamesh über deutschrussen werden einfach nicht beachtet, nein, es sind immer die türken und araber. (warum zählt man uns eigentlich immer zusammen auf?).
haben einge user hier eigentlich von zuhause keinerlei manieren beibekommen, das sie eine evidente beleidigung nicht erkennen?
und jetzt schlagt auf mich ein; "nein, seid doch nicht so empfindlich, immer nörgelt ihr türken und dann fordern die türkenverbände sogar dinge (O-ton köhler bei hart aber fair.)"
ich habe einfach die schnauze voll, ständig pauschalisiert und beleidigt, ja BELEIDIGT, zu werden.
ach ja, lieber BOND, wenn du ein mittel GEGEN türken suchst, kauf dir doch eine wasserpistole gefüllt mit schweineblut. hilft bestimmt gegen diese türken, kannst dich damit nachts einreiben, dann stechen die dich auch im schlaf nicht mehr und du kannst in ruhe von einem stolzen deutschland ohne blöde muselmänner träumen.
Ich habe nichts negatives über Türken gesagt, sondern eher über Araber, aber auch nicht so wirklich beleidigend, sondern schon im Text, wie das Araber auch machen.
Warum soll ich was gegen Türken haben, nach Ramadan habe ich meine Traumfrau geheiratet, eine Türkin und ich Deutscher, kein Problem und 300 Gäste, keiner wollte mich abstechen, im Gegenteil, ein paar Leute hatten sogar Wein mit rein geschmuggelt und heimlich getrunken, was für ein Frefel, Haram ist der Scheitan des kleien Mannes.
Viel belastender war, dass die Schwiegermutter wie ein totes Schaf vor der Schlafzimmertür lag und dann einpennte, ich bin morgens über sie gestolpert und dachte, da hat jemand einen schweren Sack liegen lassen. Außerdem habe ich meinen Schwiegereltern verboten, dass Bettlaken zum Fenster raus zu hängen, peinlicher geht es ja fast nicht mehr!
Fragt mich bitte nicht nach Einzeiheiten, ich werde nur global berichten.
...übrigens, dt. Männer sind sehr beliebt bei türkischen Frauen, denn sie verdienen viel Geld, sind super eingerichtet und haben schöne, neue und große Autos, außerdem sind sie viel netter und keine Matchos,...
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist dennoch überzeugt, dass die großen Integrationsprobleme bald gelöst sein werden: "Warten Sie einfach noch einmal vier Jahre CDU-geführte Regierung ab", sagte er dem SPIEGEL.
ja vielleicht, aber vielleicht treib uns auch die Wut Tränen in die Augen.Glaurung schrieb:In 4 Jahren lachen wir über die Integrationsproblematik von heute.
erdal5 schrieb:also von mir aus kann man die ganzen assi-türken und andere assi-ausländer sofort abschieben, das ist doch gar nicht das problem! aussagen wie von sarrazin sorgen aber dafür, das ich instinktiv anfange, mich auch mit solchen gestalten zu solidarisieren.
lebt man in der "diaspora" scheint dies eine natürliche haltung zu sein.
@bond: hast wohl traumhochzeiten auf vox gesehen, die folge kenne ich auch. ich freue mich auch für DIE deutschen männer, die ja bekanntlich alle reich sind und einen exquisiten geschmack für innenarchitektur haben.
wir türken haben leider nur blutige hammelköpfe an der wand und fahren trabi. so, jetzt muss ich aber los, habe gelich meinen macho-fortbildungskurs. willst du mit, bond? ihr deutschen seid ja bekanntlich alle dandyhafte gentlemen.
Mr. Anderson schrieb:@Bond: Bitte achte darauf, wenn Du einen Beitrag zitierst, dass Du nicht immer den ganzen Beitrag wiederholst. Es genügt, wenn Du die für Deine Antwort relevanten Ausschnitte zitierst; was darüber hinausgeht, wirkt unübersichtlich.
Nicht ganz; die gelbe Karte gab es auch im Zusammenhang mit Deinen Bemerkungen über die Protokolle der Weisen von Zion. Aber bitte krame das Thema nicht wieder aus, Danke.Bond schrieb:deshalb die gelbe Karte
Mr. Anderson schrieb:Nicht ganz; die gelbe Karte gab es auch im Zusammenhang mit Deinen Bemerkungen über die Protokolle der Weisen von Zion. Aber bitte krame das Thema nicht wieder aus, Danke.Bond schrieb:deshalb die gelbe Karte
Die Gelbe Karte wirst Du bald los, wenn es mit den Boardregeln gut klappt. Danke für Dein Verständnis!
Berlins ehemaliger Finanzsenator, Thilo Sarrazin, hat mit einem Interview, in dem er gegen Ausländer und Hartz-IV-Bezieher wettert, für Empörung gesorgt. Wir haben seine Behauptungen nachgeprüft.
Der Mann hat - böse, aber zutreffend - nichts anderes formuliert als das, was im letzten Integrationsbericht der Bundesregierung und in einer Berliner Migrantenstudie steht: Von allen Einwanderern sind die Muslime am wenigsten integriert.
finsterstes Mittelalter, die Vorstellung :k_schuettel: - die Frau als Objekt, Besitz und Eigenthum des Mannes ... beruht das bei dir wenigstens auf Gegenseitigkeit? - schon mal drüber nachgedacht, ob eine Frau dich möchte, wenn an dir schon "ne andere dran war" ...Bond schrieb:für mich kommt keine Frau infrage, wo schon andere Männer dran waren
woran das wohl liegen könnte ... vielleicht weil sich Vorstellungen von Freiheit und der Würde der Frau breitgemacht haben ;-)Bond schrieb:In meinem Kulturkreis war einfach keine entsprechende Frau zu finden.
Wo hast du denn die alte (biologisch unsinnige und deswegen schon zu recht längst aufgegebene und vergessene!!) Vorstellung rausgekramt, dass an der Frau etwas haften bleibt, wenn sie was mit nem Mann hatte :k_schuettel:Bond schrieb:Du kannst dir ev. vorstellen, wenn dein Sohn oder Tochter, aus dem Schoß deiner Frau kommt, den du nicht selber geweiht hast, für mich wäre das unerträglich, die Kinder könnte ich nicht lieben, lieben schon, aber nicht von Herzen, die Kinder hätten einen Makel, den man nicht benennen kann
Semiramis schrieb:Also, sorry, aber das ist imho schon starker Tobak den du hiervon dir gibst.
:k_schuettel:
Semis
Tonfall hin- oder her, inhaltlich hat Thilo Sarrazin wohl aber im wesentlichen recht: