....Ist es wahr, daß Du dafür eintrittst, daß sich in naher Zukunft nur noch Menschen mit gesundem Erbgut fortpflanzen sollen , um eine, im gesamten betrachtet, gesündere Menschheit zu züchten? Gibt es dann eine "Lizenz zum Fortpflanzen" ?- Hört sich ja echt hart an , wird uns aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, oder ?- außer halt die herkömmlichen Methoden gegen Überbevölkerung, wie Kriege ,Hunger, Seuchen und Naturkatastrophen.
Leider sind die herkömmlichen Methoden zur Bevölkerungsvernichtung nicht besonders wählerisch in Ihrem Tun , denn Sie vernichten das Genie mit der selben Lust, wie den Idioten ; Junge genauso wie Alte; Gute genauso wie Böse, Gesunde genauso wie Kranke. Da gefällt mir Deine Methode schon besser. Wäre es dann, in vielleicht 100 Jahren, geschaffen, Des Teufels Paradies, wenn nach der Auslese des "genetischen Abfalls" nur noch schöne, intelligente, gesunde und gute Menschen die Erde bevölkern ? Wenn der letzte Idiot an Altersschwäche gestorben ist, ohne sich fortzupflanzen? Würde es dann Gott und Dir wieder gefallen unter uns zu weilen? Für wieviele Milliarden Menschen dieser elitären Art, könnte die Erde wohl tatsächlich zum Paradies werden? Kannst Du mir erklären , warum die Kirchen der Welt gegen Verhütungsmittel predigen und mit Ihrer übertriebenen Gleichmacherei dafür sorgen , daß sich jeder krankeIdiot vervielfacht und damit der Degeneration der Menschheit Vorschub leistet?....
....Doch Ihr sollt es Ihm nicht gleichtun und am Kreuze Euer Leben lassen . Nein, ihr sollt einzig darauf verzichten, in Euren Kindern weiterzuleben, indem Ihr freiwillig auf Nachkommenschaft verzichtet, so Ihr zu denen gehört, die schlechten Samen haben. Ihr sollt vordringen in den Mikrokosmos, den Ihr in Euch tragt und sollt Eure Samen vergleichen und nur der Beste von fünf soll auserwählt werden für zukünftige Generationen.....
sillyLilly schrieb:Nur ..... wenn ein Mensch, der eigentlich wissen müsste, welche Macht und Kraft in Gedanken und Worten liegt ...
an anderer stelle sagt "ich bitte das nicht wörtlich zu nehmen"
dann hat er sich selber wiedersprochen. Dann brauche ich es nicht mehr tun.
Namaste
Lilly
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Hallo ist Icq geheim/sicher? | Internet | 2 | |
A | Hallo bin neu hier! | Small Talk | 33 | |
S | Hallo | Small Talk | 5 | |
H | hallo erstmal | Small Talk | 3 |