Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na dann auf diesem wege auch nochmal alles gute und herzlichen glühstrumpf von mir
und nein - force und ich wollen kein solches kleines t-shirt haben und auch keinen halben user, der da rein paßt (zumindest nicht in den nächsten 30 jahren, oder so )
force und ich kinder...also ich weiss nicht...da muss ich immer an "dawn of the dead" denken *muharrr*
Weiss gar nicht, was ihr habt?
Vor `ner Viertelstunde Windeln gewechselt und den Bauch mit Salbe einmassiert, damit das Zicklein schlafen kann - ist nicht schwer. Das blöde ist nur, dass wir noch rätseln, was heute mal wieder Blähungen verursacht hat.
Aber vielleicht schläft sie ja 3-4 Stunden durch - dann heist es wieder "Action!"
Armes Mäuschen
Das werden die allseits beliebten 3-Monats-Koliken sein, Holo - wir hatten die vollen drei Monate daran Freude. Habt ihr auch diese "Windsabe" (Pupssalbe) aus der Apotheke mit Kümmel und Kräuterli?
Ich hab meist so ein Kirschkernkissen warm gemacht und dann ein bissel auf den Bauch gehalten, das hat auch etwas geholfen und ist beser als ne Wärmflasche (wird nicht so heiß und ist nicht so schwer) unsere Hebamme meinte, man könne den Bauch auch vorsichtig fönen, aber das war mir zu doof...
Jepp, Bäuchleinsalbe gab es gleich zwei Tuben von einer Bekannten aus der Praxis, die lagen hier schon zwei Monate auf dem Tisch. ;-)
Über die Choliken haben wir auch schon nachgedacht. Es kommt aber auch dazu, dass die kleinen Pupser mindestens 3 Monate brauchen, bis sie die Eltern nachts mal schlafen lassen - also beginnen, einen normalen Schlafrhytmus zu erlernen. Diese Kombination scheint sich hier anzubahnen.
Föhnen? Nö, Hi-Tec-Papis arbeiten mit einer modifizierten Variante der Rotlichtlampe - dem bauchgenauen Rotlichtlaser. ;-)
Bei der normalen, viel zu schweren Wärmflasche würde ich auch viel Abstand nehmen. Es soll welche geben, die klein genug sind - aber so ein Körnerkissen ist viel genialer. Rein in die Mikrowelle und fertig - prima Sache, obwohl wir auch da mit der Temperatur aufpassen müssen.
ich wünsche euch alles gute mit eurer kleinen.. und vor allem dass ihr den mut, den man braucht, um ein kind in diese welt zu setzen, beibehaltet und ihr gute eltern sein könnt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.