Franziskaner
Ehrenmitglied
nein EVO, ich bin nicht schwanger...meine Wampe kommt vom Saufen und die bleibt auch...
Nein, es muß jemand sein, der etwas zustande bringt, das Hand und Fuß hat.
Halt, nicht hauen.
Es sei Dir gegönnt. 8)Franziskaner schrieb:Vielleicht nicht sehr fein, aber es kam von Herzen...
JimmyBond schrieb:naja das hemd vom bild ist doch schon fast rosa..
dkR schrieb:16? Schwarz und Bunt. Wo sind die anderen 14? :2+3:
Franziskaner schrieb:JimmyBond schrieb:naja das hemd vom bild ist doch schon fast rosa..
Ach, nu kommen die, die nur 16 Farben unterscheiden können, auch noch dazu und plappern altklug rum...
Vielen Dank, ich werde sie gleich grüßen - Dank auch an Malakim und Simple_Man.NormaJean schrieb:Hey Papa Holo!
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch - auch an die Mama von der kleinen Maus einen lieben Gruß und alles Gute (denn schließlich hatte sie den schwierigeren Part bei der ganzen baby-in-die-Welt-setz-Geschichte )
holo schrieb:es ist für mich auch nicht so einfach, zwei Paar Schuhläden ins Krankenhaus bzw nach Hause zu transportieren ;-)
wir diskutieren dann darüber, wenn du es geschafft hast, etwas von der Größe einer Honigmelone durch eine Öffnung so groß wie eine Zwetschge zu pressen - vorher bist du dafür nicht qualifiziert :k_schuettel:holo schrieb:Aber das mit dem schwierigeren Part werden wir noch mal in einer ruhigen Minute ausdiskutieren - es ist für mich auch nicht so einfach, zwei Paar Schuhläden ins Krankenhaus bzw nach Hause zu transportieren ;-)