Shishachilla
Ehrenmitglied
@ Simple: Zustimm, denke auch, dass die Kunstoffrahmen der Kennzeichenhalter nicht allzuviel aushalten. Wobei ich in dem Fall eher dazu tendieren würde, dass zumindest das hintere bewusst nach dem Unfall abgeschraubt wurde, was ich aber selbst schon bei Unfällen beobachten konnte. Normales Vorgehen der Pozilei. :egal:
@ Shechina: Ich will mal auf die ein oder andere Frage eingehen, wobei ich nicht verstehe, wieso hier jetzt mit aller Gewalt eine VT konstruiert werden muss. Die Fragen sind noch lächerlicher zusammengewürfelt als bei diversen anderen Vorfällen.
Soll sich das "vor dem Krematorium abgefangen" mit Absicht so abenteuerlich anhören?
Was im Endeffekt relativ unwichtig ist, wenn der Blutalkoholspiegel einwandfrei festgestellt werden konnte.
@ Shechina: Ich will mal auf die ein oder andere Frage eingehen, wobei ich nicht verstehe, wieso hier jetzt mit aller Gewalt eine VT konstruiert werden muss. Die Fragen sind noch lächerlicher zusammengewürfelt als bei diversen anderen Vorfällen.
Nummernschilder hätten wir geklärt. Scheinwerfer gehen ab und an kaputt, bei Gewalteinwirkung, am Heck sehr schön zu sehen, der rechte is putt, der linke is ganz. ;-) Welcher Kotflügel fehlt denn?1. Wo sind die Nummernschilder, Kotflügel und Scheinwerfer?
Welche Löcher?2. Was hat die 3 Löcher in der Karosserie verursacht?
Die Aussage die du da rein steckst versteh ich nicht. Wer sagt denn, dass er nicht gebremst hat? Wenn ich eine wichtige Meldung verpasst habe bitte ich zu entschuldigen. Davon weiß ich wirklich nichts.3. Warum hat Haider nicht gebremst?
Das mit den Lackspuren ist sone Sache. Wenn du frontal drauf fährst, kann es sein, dass der abgeblätterte Lack nichtmal am Pfosten bleibt, und wenn du entlang schrammst haste den ganzen Pfosten voller Lack. :egal:4. Warum hat der Wagen an dem ominösen Betonpfosten keine Lackspuren hinterlassen?
Is mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur die gesehen, aus dem Stern mit sechs Speichen.5. Warum hat der Wagen plötzlich andere Felgen?
Weil er sie auf dem Rasen hinterlassen hat.6. Warum hat der Wagen keine Überschlagspuren auf dem Asphalt hinterlassen?
Ab wann wird ein Datum als seltsam eingestuft? Das mit dem doppelten Monat halte ich entweder für ein gefaketes Foto oder schlicht und ergreifend für einen Tippfehler.7. Warum hat Haiders Sarg so ein seltsames Datum?
Weil nicht alles klar war? :gruebel:8. Warum wurde sein Sarg kurz vor dem Krematorium abgefangen und zur neuerlichen Autopsie nach Italien transportiert wenn alles klar ist?
Soll sich das "vor dem Krematorium abgefangen" mit Absicht so abenteuerlich anhören?
Ich dachte wir hatten geklärt, dass die Feuerwehr u.U. nachhelfen musste, um den Verletzten aus dem Wrack zu befreien?9. Warum liegen die beiden Türen so seltsam auf der anderen Seite?
Ich denke, da widersprechen sich noch einige Aussagen.11. Wie hat sich Haider die angeblich 1.8 Promille angesoffen wen er nachweißlich erst um 12 und NÜCHTERN aus Velden weggefahren ist?
Was im Endeffekt relativ unwichtig ist, wenn der Blutalkoholspiegel einwandfrei festgestellt werden konnte.
Ich denke eher, dass er mit der linken Felge auf den Asphalt gedonnert ist, als er wieder aufkam. Auf den Betonsockel ist er wohl eher mit der Front gefahren.13. Was hat ausgerechnet die linke Felge derart beschädigt obwohl doch die Rechte über den Betonsockel gedonnert ist (die ist aber in Ordnung)?
Wo hättest du denn noch gerne Blut? Die Fahrbahnseite links neben dem Wrack ist getränkt mit Flüssigkeiten. Und aus Erfahrung weiß man, dass die Feuerwehr das meist weg spült. :egal:14. Warum ist - trotz tödlichen Verletzungen und abgerissenem Arm kein Blut zu sehen?
Bei 140 auf der Autobahn sollte man einen Abstand von 70Metern einhalten. Das ist so vorgeschrieben, um auch langsam reagierenden Menschen und alten Autos die Möglichkeit einzuräumen, vor dem Vordermann (also dahinter, :gruebel: ) zum Stehen zu kommen. Also, 70m! Und da ist Reaktionszeit und genug Abstand nach dem Stillstand zum Vordermann mit eingerechnet. Was sicher nicht mit eingerechnet ist: Bäume, Pfosten, Schilder etc.16. Was hat den Wagen nach nur 60 Metern so aprupt zum Stehen gebracht, wo er bei der angeblichen Geschwindigkeit doch einen viel längeren Bremsweg hätte haben müssen?
Ich glaube nicht, dass es nur 3m weit geflogen ist. Wie kommst du darauf?17. Wieso ist das Verkehrschild (das ja angeblich von einer 2.5 Tonnen Limusine mit über 170 kmh gerammt wurde nur 3 Meter weit geflogen?