Habe auch mal was "fliegen" gesehen

G

Guest

Guest
Hi, bin neu hier und eigentlich ein sehr rationaler Mensch ... aber ich
habe 1997 etwas sehr seltsames gesehen, was ich hier mal berichten
möchte: um 03.50 Uhr morgens in den Alpen: bin gerade dort mit dem
Wagen angekommen um Ferien zu machen und direkt raus auf den
Balkon eine rauchen, ich schau so in den Himmel, fliegt da ein Punkt,
der genau wie ein Stern aussieht von ganz rechts über den Himmel in
einer gleichbleibenden, ziemlich schnellen Geschwindigkeit (Entfernung
mußte weit sein) bis nach links und bleibt ganz einfach stehen, so ohne
Bremsweg, dann springt der ca. 8 mal hin und her ohne sichtbare
Beschleunigung.

Kommt meine Freundin raus, schaut ebenfalls und sagt da kommt eines
von links und tatsächlich gleiches Spiel. Die "Sterne" fangen an sich zu
umkreisen wie dieses Atommolekül-Symbol, nach 20 Sekunden fliegt der
eine noch vorne über die Alpen, der andere nach hinten hinter das Haus,
also nicht mehr sichtbar. Ich bin beinahe bekloppt geworden, denn das
sah alles nicht wie von diesem Planeten aus, denn als die Punkte gestoppt
hatten konnte man die von den Sternen nicht mehr unterscheiden, nur
geflackert haben die nicht und dieses wahnsinnige hin und her Springen,
so eine Technik haben wir hier noch nicht. Also damals habe ich es direkt
meinen Kumpels erzählt und bei cenap eingestellt, aber bisher scheine
ich der einzige gewesen zu sein, der sowas gesehen hat, wobei ich in
einem anderen Forum etwas gelsen habe, was ungefähr passen könnte.

Also die Story ist wahr, bis heute kann ich mir nicht erklären was wir da
gesehen haben, es war unheimlich zudem ich noch 3 Flugzeuge langsam
über die Berge fliegen sah ... und nüchtern war ich auch ... dachte zuerst
an eine Sternschnuppe, aber das Teil ist ja nicht verglüht, dann dachte
ich Satellit, der stoppt nicht einfach ... 8O

Viele Grüße
lord_webi
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
hallo lord webi

erstmal herzlich willkommen im forum...


im zweiten atemzug auch direkt mal eine art entschuldigung, das sich keiner bis jetzt auf deinen interessanten beitrag geäussert hat.

ich finde es immer schade, wenn authentische augenzeugenberichte einfach so ignoriert werden, weil die "schlauen skeptiker herrn" des forums keine erklärung haben, und sich nicht die zunge verbrennen wollen.

andererseits gibt es auch immer wieder viele spinner, die kommen und gehen, erzählen geschichten, und verschwinden dann auch wieder.

also deinem bericht zufolge bist du auch keine 17 mehr. das heisst zwar nicht, das du als älterer mensch automatisch glaubwürdiger bist, aber die jungen leute neigen schonmal ehr zu übertreibingen und wichtigtuerei.

zu deinem vorfall:

der lässt sich auch nach momentanen wissensstand nicht rationell erklären.

wie du selber gesagt hast, sind flugzeuge ausgeschlossen (zu schnell) satelliten auch (wegen der bremsung) und sonstige künstliche ereignisse können es nicht sein, da wir noch nicht im "startreck-zeitalter" sind, und auch nicht beamen können.

auch wetterballonns kann man ausschliessen (da sie sich nicht umkreisen), auch millitärische ballons (wie der nordseevorfall) ist ausgeschlossen, da sich deine beschiriebenen objekte in verschiedene himmelsrichtungen bewegt haben, und nicht in eine gleichmässige himmelsrichtung.

auch weiter naturphänomene kann man ausschliessen, da kometen und/oder sternschnuppen nicht in verschiedene richungen rumspringen können

alles deutet darauf hin, das du ein ufo gesehen hast. jedoch bedeutet ufo lediglich, das es ein unidentifiziertes flugobjekt war. ob nun aliens drin gesessen haben, können wir nicht beurteilen, da es keine seriösen berichte zu aliens gibt.

wenn es ein geheimes millitärprojekt wäre, dann würde man es nicht in den alpen testen (vor allem die amis nicht, weil sie ihre millitärischen projekte wie augäpfel beschützen), sondern in irgendeiner wüse in texas oder nevada, wo höchstens ein paar besoffene bauern ihren verstand verlieren.

als letzte und umstrittenste theorie ist die theorie der reichsdeutschen fluscheiben. also rundflugzeug-modelle einer geheimen gruppierung des deutschen reichs, die angeblich seit 60 jahren einen endsieg planen, und ihre flugzeuge zu realen bedingungen testen...

wenn du mehr zu letzteres wissen willst, dann benutze bitte die interne suchmaschine mit dem schlüsselbegriff flugscheibe, oder google eine runde mit folgenden begriffen:

rfz, fluscheibe, vril, haunebu, schauberger, neuschwabenland, virgil armstrong, oder besuche meine website www.ultima-thule.org , die eigentlich jede theorie versucht zu beschreiben, aber mit einem schwerpunkt auf flugscheiben (@admin, ich denke, das an dieser stelle eigenwerbung legitim ist, oder?,...ich verdien ja nix dran, ausser traffic :wink: )

grüsse, hellas
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Hm, ich würde da gern mal sehen ob Du ne Art Zeichnung davon anfertigen kannst, bzw. zu dem Kreisen nähere Angaben machen kannst --hört sich für ne Fallschirmspringergruppe ja viel zu schnell und unwahrscheinlich an dann, oder zu weit oben.
Sonst wäre es interessant ob da in der Nähe ein Ultraleichtflugplatz ist, oder ein Flugtag stattfand -- nicht dass es 'nur Flugzeuge bzw. Fallschirme' waren, das klingt eher auschgeschlossen für die Geschwindigkeitsverhältnisse, die Du beschreibst.

Dieses Hin und Her - Springen wird ja durchaus auch von anderen Sichtungen beschrieben, und die 'Ufo -Befürworter' denken dabei an so ne Art Spezialantrieb, soweit ich mal gelesen habe.
Bei Satelliten entsteht dieser Eindruck wohl auch mal, wenn es nachts ist und klarer Sternenhimmel -- wohl optische Täuschung, bzw. weil man nie ganz ruhig steht.

Hier gibts nen Eintrag in einem Forum zu Kornkreisen / Lichtphänomenen, in dem auch diese Zickzackbewegung vorkommt :
http://www.celtix.de/YaBB.pl?board=lichtkugelbilder;action=display;num=1051445445
Darüber gibts noch Einiges im Netz :
Flugmanöver mit Zickzack Bewegungen
Wohl eins der sichersten Indizien für eine UFO-Sichtung ist ein für Flugzeuge oder Hubschrauber ungewöhnliches bzw. undenkbares Flugmanöver. Sehr oft wurde bei UFO- Sichtungen extreme Sprünge und Zickzackmanöver mit extrem hohen Geschwindigkeiten beobachtet. Sollte das von Ihnen beobachtete Objekt solche extremen Flugmanöver vorgeführt haben und Sie waren nicht wissentlich in der Nähe einer Flugshow, dann füllen Sie bitte unbedingt unseren UFO-Meldebogen aus.

Rotierende Lichtpunkte in den Wolken
Sehr oft werden sogenannte Disco- oder Party-Laser für UFO´s gehalten. Diese Suchscheinwerfer ähnlichen Gebilde sind eine Mutation der üblichen Discobeleuchtung. Es sind in der Regel 3-5 rotierende Großscheinwerfer mit mehreren tausend Watt Lichtleistung. Sie sollen die Menschen auf ein Ereignis (Fest oder Veranstaltung) aufmerksam machen oder einem Tanzlokal zusätzliche Kundschaft verschaffen. Die Steuerung der Motoren kann mechanisch (über Räder oder Ritzel) stattfinden, was man sehr schnell an der Eintönigkeit der Bewegungen erkennt. Sie kann aber auch elektronisch (über eigenes Programm oder Computeranschluss) erfolgen. Die elektronisch gesteuerten Scheinwerfersysteme zeichnen die schönsten und abwechslungsreichsten Muster in den Nachthimmel, welche gerne als UFO´s gedeutet werden, besonders wenn sich über den Scheinwerfern eine geschlossene Wolkendecke befindet und es aussieht als wollte sich das Raumschiff Enterprise in den Wolken verstecken
Da ist der vollständige Text : http://www.guforc.com/ufofiles/default.htm?/datenbank/ufo_faq.htm
Und hier noch was über zickzackfliegende Ufos aus den altindischen Schriften : http://armin-risi.ch/artikel/ufoveda.html


Wie verlässlich oder qualitativ diese Links sind, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Hier noch ein vielleicht hilfreicher Link mit Zeichnungen :http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm


Nun bin ich ja für gewöhnlich sehr skeptisch,
:) @hellas
möchte Deine Wahrnehmungsechtheit, lord_webi, aber auch nicht anzweifeln mal, aber es könnte sehr banale Erklärungen geben, wenn diese Punkte / Objekte so ne Art Reflektionsverwerfung über bewegende Objekte wie Autodächer / Tragflächen oder sowas waren. Lichteffekte rufen manchmal sehr seltsame Erscheinungen hervor.
Ein berühmter Irrtum sind zum Beispiel Disco - Leitstrahler
-- bei Wolken werfen sie Muster an den Hintergrund, da kommen auch drehende Lichter vor, je nachdem, was für eine Schablone einliegt.

Welches Wetter war an dem Tag ? Wolken ? Ein Gewitter? Auch nur ein Fernes, vielleicht?
Na ja es gibt auch dieses Phänomen von den Kugelblitzen, wie das genau funktioniert kann vielleicht ein Physikbegeisterter erläutern.
Aber ich schätze mal sowas würde sich ganz anders gebahren.

Dass Satelliten plötzlich die Bahn verändern glaub ich mal nicht, oder plötzlich Ringelreigen spielen.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre zu abwegig, um so zu fubktionieren oder in der Höhe so zu erscheinen.
Zusammengebundene große Luftballons, die irgendwo abhanden kamen, und sich in einem Aufwärstsluftstrom zu drehen beginnen --- na ja, aber das wäre hohl gedacht-- denn die fliegen dann nicht plötzlich geradewegs in eine Richtung davon.

Wenn es sehr hoch war und ein Tag mit sehr guten Aufwinden hätt ich mir höchstens noch Segelflieger vorstellen können, die manchmal solche Manöver fliegen, wenn sie ne phänomenal gute Aufwindsäule entdecken. Dann rufen die ihre Compagnons in der Nähe herbei und kreisen ne Zeitlang, um höher zu gelangen, wie die Adler.
Störche machen das auch so, bzw. einige Greifvogelarten, und die könnten dann auch einzeln abfliegen -- aber man müsste den Unterschied deutlich sehen können, Vögel schimmern nicht.

Nun ja, nur mal meine Ideen dazu, mehr nicht :roll:
 
G

Guest

Guest
jo ...

Hi, erst mal danke für die Erklärungsversuche, habe auch schon an
Spiegelungen, Ballons, Disco Strahler etc gedacht, allerdings war es
sternenklarer Himmel um 4 Uhr morgens und die Punkte sahen auch
so weit weg wie Sterne aus, denn die Flugzeuge die da flogen zottelten
echt voll langsam über den Himmel im Gegensatz zu den "Punkten".

Bei dem supertollen Sternenhimmel in den Alpen dachte ich auch an eine
optische Täuschung, aber dieses Umkreisen der beiden Punkte war
super schnell und hatte den Anschein einer Begrüßung, denn sofort danach
trennten sich die Punkte und flogen genau in entgegengesetzter Richtung
davon und diese Sprünge waren wirklich ohne Bremsweg und Beschleu-
nigungswege ... einfach Wahnsinn, so schnell kann auch keiner einen
Laserpointer bedienen und alleine hab ich es ja auch nicht gesehen, das
sah so seltsdam aus, meine damalige Freundin fing sofort danach an zu
Bratschen :oops: und meinte, die holen uns, naja so schlimm war es
nicht, aber es war echt total seltsam zu sehen, weil es so gar nicht von
den Bewegungen in unsere Welt paßte.

Nochwas zu diesen Flugscheiben ... davon habe ich noch nie was gehört,
ich will nicht unverschämt sein, aber Flugscheiben von einem ehemaligem
deutschen Reich oder so ... das klingt für mich nicht so glaubwürdig,
aber ich werde mal nachlesen. Kurz zu mir, damals war ich 29, etwas
müde, aber voll wach, da gerade mit dem Auto angekommen. Auch
heute nach fast 7 Jahren, wenn ich über das gesehene nachdenke,
denke ich immer noch, wie verrückt das war was ich gesehen hatte,
es bleibt aber wie es war und habe nix erfunden oder weggelassen.
Es war genau der 17.05.1997 um 03.50 Uhr ... evtl. war ja etwas an
diesem Tag irgendwo anders auf der Erde oder jemand hat diese
Punkte von einem anderen Standort gesehen ...

Viele Grüße
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
moin lord
das kann einen ganz schön kirre machen wenn man was sieht was man nicht erklaeren kann :wink:
ich hab nur ein objekt gesehen welches sich aber in etwa so verhalten hat wie du es beschreibst
allerdings war es auch sehr früh gewesen ca 4.30 uhr und ein paar jahre spaeter (nrw im sommer 2001)
ich weis bis heute nicht was es war glaube auch nicht das ich irgendwann eine antwort finden werde
hab mich mittlerweile damit abgefunden :lol:

zu diesen flugscheiben die hellas erwähnt :
naja mach dir selbst ein bild
ich persöhnlich finde sie wurden erfunden
um esoteriker ins rechte lager zu ziehen
das ist dem helsing ja auch gut gelungen :cry:
aber wenn dich das thema interresiert hast hier
eine objektive plattform gefunden um fragen zu stellen
aber schau dich hier erstmal in den archiven um
viele fragen wurden hier schon beantwortet

und an hellas
hab mir deine seite mal angeschaut
wo hast denn die ganzen "infos" her von mental-ray ? :lol:

mfg
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
hellas schrieb:
ich finde es immer schade, wenn authentische augenzeugenberichte einfach so ignoriert werden, weil die "schlauen skeptiker herrn" des forums keine erklärung haben, und sich nicht die zunge verbrennen wollen...

Doch es gibt sogar ne Rationelle Erklärung weil Ich ähnliches selbst auch schonmal erlebt habe. Und zwar Glühwürmchen in einer Entfernung von etwa 100 metern, man hört nichts, die Viecher können Verdammt schnell sein und auch auf gegenteilige Meinung hin gibt es tatsächlich auch mal Glühwürmchen die sich verirren und dann mal vereinzelt auftauchen.

Erklärungen wären auch noch statische Entladungen in der Atmosphäre, reflektierendes Gestein an Berghangketten (Die im Dunkeln Liegen) wo in der Nähe eine Diskothek oder ähnliches liegt. Also der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt denk ich :)

mfg DaJ23
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Ich dachte auch spontan an Scheinwerfer oder Glühwürmchen, als Deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe jedoch anhand Deiner Angaben etwas geforscht und bin auf folgendes gestossen (auf: http://degufo.alien.de/df/15/p5.php#l )

Objekt über Tiefenbach (Bayern, Alpen)

Datum: 17.5.1997
Ort: Oberstorf - Tiefenbach ( Bayern, Alpen)
Größenvergleich: sah genau aus wie ein Stern, nur ein Flackern
Uhrzeit: 3.50 morgens
Dauer: ca. 3 Minuten
Standort: Balkon einer Ferienwohnung.
Form: (rund) wie ein Stern
Geräusche: keine
Flugbahn: von rechts nach links über den Himmel in einem gleichbleibenden Tempo, ohne Helligkeitsveränderungen.


Das Objekt flog von ganz rechts nach links über den Himmel mit einer sehr schnellen, gleichbleibenden Geschwindigkeit. Plötzlich blieb es stehen und war zwischen den Sternen gar nicht mehr zu erkennen.

Dann flog es im Zickzack, immer von einem Punkt zum anderen (ungefähr sternförmiger Flug, ganz abgehackt), aber ohne irgenwie zu beschleunigen oder abzubremsen, einfach hin und her.

Dann kam von links ein zweiter Punkt, und die beiden umkreisten sich mit unglaublicher Geschwindigkeit.

Das eine Objekt verschwand dann nach vorne (Norden) und das andere über das Balkondach nach hinten (Süden).

Winkelhöhe:??? Die Objekte sahen so aus, als ob Sie zwischen den Sternen stehen würden.
Vergleich: zur gleichen Zeit flogen 2 Verkehrsmaschinen über die Berge hinweg - mit einer kriechenden Geschwindigkeit.
Wetterlage: super, sternenklarer Himmel, Milchstraße war genau zu erkennen.
Beoabachtungshilfe: keine
Zeuge: meine damalige Freundin
Kommentar: "...Sternschnuppen verglühen, Satelliten ziehen eine gleichmäßige Bahn, Flugzeuge können sich so schnell in der Höhe nicht umkreisen. Ein irdisches Objekt kann diese Bewegugnsmuster nicht zeigen.."

Ist dieser Eintrag von dir ? Passt ziemlich genau zu Deiner beschreibung.
Ich finde es gut, wenn man solche Beobachtungen an Gruppen meldet, welche sich einigermassen Ernsthaft mit solchen Phänomenen auseinandersetzten. Genaue Angaben sind immer hilfreich, vielleicht kann man anhand zwei Beobachtungen die ungefähre Position ermitteln usw..
 
G

Guest

Guest
genau

... ich habe den Bericht schon vor Jahren gemeldet, da war allerdings
noch nicht so viel im Internet los wie jetzt und da habe ich überhaupt
keine Resonanz bekommen.

Also Glühwürmchen waren das bestimmt nicht, vor allem glühen die
nicht konstant über einen Zeitraum von mehreren Minuten ... und
bewegen sich nicht vollkommen gleichmäßig, die "flattern" im Wind ...

Egal, auf jeden Fall war da was unnatürliches ... vielleicht werden wir
es einigen Jahren wissen ...

Viele Grüße
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Re: genau

lord_webi schrieb:
... ich habe den Bericht schon vor Jahren gemeldet, da war allerdings
noch nicht so viel im Internet los wie jetzt und da habe ich überhaupt
keine Resonanz bekommen.

Also Glühwürmchen waren das bestimmt nicht, vor allem glühen die
nicht konstant über einen Zeitraum von mehreren Minuten ... und
bewegen sich nicht vollkommen gleichmäßig, die "flattern" im Wind ...

Egal, auf jeden Fall war da was unnatürliches ... vielleicht werden wir
es einigen Jahren wissen ...

Viele Grüße
Ich kann aus Eigener Erfahrung nur sagen ich habe solche schon gesehen die nicht "flattern" und sich relativ konstant bewegt haben, hab mich auch erst gewundert und gefragt was "da hinten abgeht" waren teils wie kleine lichtblitze die Viecher durch Ihre Art das Licht zu "Pumpen" aber die können auch einige Zeit Konstant das Licht halten... also ich kanns wie gesagt nur aus eigenen Erfahrungen schildern das das passen könnte was Du dort geschildert hast, vielleicht kamen auch noch ein paar andere Umweltfaktoren wie tiefer Bodennebel der zusätzlich Reflektierte dazu, Vielleicht kannst Du zu den Witterungsverhältnissen ja noch ein paar genauere Aussagen machen, weil ansonsten ist das nach den ganzen Jahren und den eigenen Verzerrten Erinnerungen im Kopf nur sehr sehr schwerlich wieder aufzuschlüsseln.

mfg DaJ23
 
G

Guest

Guest
och

Da ich ein visueller Mensch bin, kann ich mich noch super an diese Nacht
erinnern. Es war sternenklar, die Stene funkelten ich stand auf einem
Balkon und es gab weder Nebel, noch Wolken. Diese Dinger waen weit
oben auf jeden Fall höher als die Flugzeuge die dort flogen, das konnte
man genau erkennen und das dann die Geschwindigkeit die die hatten
in der Relation zu der Höhe und den Flugzeugen enorm gewesen muß
müßte klar sein. Ansonsten war das Wetter einwandfrei, halt eine kühle
Mainacht. Das müßten schon Super-Glühwürmchen gewesen sein, war es
aber nicht, dazu hatten die viel zu "perverse", nämlich unnormale
Bewegungen drauf, die aber trotzdem irgendwie mathematisch wirkten.
Da war auch nix in der nähe, das war auf dem Dorf und der Himmel war
riesig und die Berge konnte man auch super im Mondlicht sehen, nein,
das hatt alles schon gepaßt, das war kein Wetterphänomen oder so.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

ich habe mal eine ähnliche Beobachtung gemacht. Ich sass damals mit meiner Freundin im Auto. Wir haben uns nachts die Aura des Mondes betrachtet (Hohe Eiswolken...Haloeffekt). Wir sahen zwei matt grünlich wirkende Objekte die eindeutig über den Eiswolken agierten. Verkehrsmaschinen flogen unter den Eiswolken. Wo sich die Eiswolken verdichteten sah man die "Kugeln" nicht mehr. Diese Objekte flogen geradlinig, vollführten Steigflüge und sanken zweitweise meines erachtens auch unter die Eiswolken ab. Meine Freundin und ich beobachteten dieses Schauspiel ca. 20 min. Unnatürliche Bewegungen konnte man nicht beobachten, ausser das Strato Cirrus in ca 15-20 km höhe sein können. Die Geschwindigkeit der Objekte varierte von sehr langsam bis (höhen-Streckenvergleich) wesentlich schneller als die niedriger fliegenden Verkehrsmaschinen. Das schönste daran war, dass dieses Schauspiel zeitweise auch im Halo des Mondes stattfand.
Ich für meinen Teil hab mir meinen eigenen Reim gemacht und es auf Testflüge von Abfangjägern zurückgeführt. Es machte zeitweise nämlich den Eindruck als würde der eine den anderen jagen.

Grüsse
Leo
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
moin zuerst einmal freue ich mich nach solanger zeit das es auch mal ein thread gibt, der eigentlich mein bewegrund war hier im forum mich anzumelden !!
@Leontral du hast dich nicht getäuscht !!!!

Mein 1 Post ist der gewesen:http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8607&start=15

Hallo an alle erstmal hab ich doch mal nen forum gefunden das
interessant ist.

Vor allem Intressiere ich mich schon seit 17 jahren für das Ufo Thema und hab Damals schon als Kind nicht verstanden warum der grösste teil der Menschen dieses Thema gar nicht Ernstnehmen und nen Klassischen Lachanfall kriegen.Gut das wird wohl gründe in dem MEDIEN (militär) bereich haben die ja seit über 50 jahren das Thema teilweise mit echten Zeugenausagen und gezielten Desinformationen gut gemixt die Offentlichkeit Füttern UFOS zu präsentieren mit verschwommen Photos und Videos um die Glaubwürdigkeit dieser Objekte bei der Öffentlichkeit zu Verlächerlichen(was ja Sehr GUT gelungen ist !!!)
Hab selber am 19.11.1997 ORT : LANGENHAGEN von 17:25h - 18:10h mit 3 Freunden eine wie soll ich sagen das gibs ja offiziel ja nicht ?? also kleine rote blitzende punkte die einfach am himmel stehen blieben und wie verrückt geblitzt haben und 2 von den punkten (so wie nen stern nur in rot) standen sich senkrecht gegenüber und blitzten vor sich hin ich machte irgendwann das Fenster auf um zu gugen ob das was weis ich war da zeigte ein freund nur in den himmel und sagte nix ich gugte trozdem immer noch zu den punkten bis er mich sozusagen zwang zu gugen dann war es ümmm.
Eine Riesiege Goldgelbe Scheibe flog völlig Lautlos über unser 1 Famielienhaus drüber so Tief das wir alle das Gehäuse sehen konnten und 4 lichter die so impulsartig mal weiss dann blau dann grün immer sich abwechselden und so sozusagen geblinkt haben die scheibe war auch echt flach oben wie unten gleich !Und in der Mitte ging es in das Gehäuse(sozusagen wenn man 2 scheiben aufeinander presst und in der mitte gehts ins innere) Das war auch nicht Glatt das Gehäuse sondern kann ich nicht Beschreiben sowas gibs nicht evtl.könnte man sich das so vorstellen wenn man 100 spinnennetze oder fahrradspeichen kreuz und quer ineinander steckt ich kanns net so beschreiben hatte zwar ne kamera aber kein FILM !!!es waren 2 lichter links und 2 rechts wer es genau wissen will das komische is auch so
17:25h =Sichtung der Roten kleinen objekte
17:50h =Sichtung der Scheibe (ca 1km lang)
18:05h =Militärhelikopter Fliegt hinterher als die Scheibe Für mich nur noch nen fetter Goldener Balken war also wo ich dann nich mehr das gehäuse erkennen konnte (die scheibe blitzte dann nur noch impulsartig in weiss aus der mitte der scheibe obwohl Vorher als ich das gehäuse sah nur links und recht lichter waren )
18:10 = Helikotpter flog übers haus Beschreibung:Der Heli hatte ne nen sehr starken scheinwerfer vorne an der spitze dran und flog vollgas hinterher ,die helikopter spitze hatte NeonOrange lackierung der rest war militär grün !
Die kleinen roten lichter waren weg und die scheibe wurde immer schneller und blitze dan schliesslich noch einmal auf und WEG WAR ES und der Heli hinterher !!!!!! und flog dann wie Falschgeld in der gegend rum und wusste wohl nicht was man tun sollte !!!
Das Ereignis Prägt mich heute so sehr das ich mich zu einem Verständnis vollen Menschen Entwickelt habe und gleichzeitig bedank ich mich auch dafür das ich und meine freunde das ist das wichtigste das was es auch war erleben durften .Ich hoffe es gibt welche die ähnliche Situationen erlebt haben und an alle die IMMER kritisieren und versuchen jede sichtung zu erklären mit irgendwelchen satelliten oder venus und den shit einerseits kann ich das nachvollziehen aber bitte lasst es denn ihr seit dann das Opfer der Medien so wie sie euch haben wollen !!!!!!
HALTET EUCH VIEL IN DER NATUR AUF HABT GEDULD !!!!!!!!
ps:sorry für die miese rechtschreibung.


nachtrag heute 24.03.2004 ... die Welt hat sich drastisch geändert seit dem 19.11.1997
ich dachte evtl müssten regierungen die eingeweiht sind in dem UFO THEMA eigentlich begreifen das der einzige weg ist denn einzuschlagen und zwar :DIE MENNSCHEIT MUSS SICH VEREINEN .........
heute seh ich kriege und terroristen die uns MENSCHEIT dran hindert FORTSCHRITTLICHER ZU WERDEN !!! UND UNSERE PRIMITIVEN GLAUBENS KRIEGE MÜSSEN AUFHÖREN DAS IST DAS ZIEL !!

gruss goLd "PEACE 4 MANKIND"
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
sry nochma ...

@ lord_webi DU HAST DICH NICHT GETÄUSCHT !!

gruss goLd
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
ich würde auch sagen, dass du dich nicht getäuscht hast, den ich habe eine ähnliche erinnerung, sie ligt auch schon 6 ? jahre zurück. ich war mit meinem kumpel nachts auf einem spielplatz. wir haben eine graucht :wink: was zu der zeit natürlich niemand wissen durfte, aber jetzt kann mir da sicherlich niemand mehr einen strick draus drehen. es war sommer und wir lagen auf dem rücken und haben in den himmel geschaut. da meinte er plötzlich: schau mal eine sternschnuppe. ich habe die "sternschnuppe" sofort gesehen, doch es war keine sternschnuppe, da es keinen schweif hatte. es war eher ein stern der sich bewegte und schneller wurd und plötzlich anhielt. wir haben beide die luft angehalten. dann ist es im zick zack davon geflogen. dieses erlebnis kam mir vor als ob es stunden gedauert hätte, es war aber höchstens eine minute. wir waren sehr verwirrt auf dem nachhauseweg und haben kein wort gesprochen. aber er wusste was ich denke und umgekehrt.

ich habe sehr viel darüber nachgedacht. und ein glühwürmchen war es nicht, soviel steht fest 8)
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Hm interessant.
Das einzige was ich je in dieser Richtung beobachtet habe war ein heller Lichtpunkt, der wie von einigen anderen hier beschrieben über den Nachthimmel zog, plötzlich stoppte und in einem hellen Lichtblitz verschwand. Der Blitz war lautlos und sehr hell, in etwa so wie wenn jemand in 3 metern Entfernung nachts mit nem Fotoapparat blitzt. Die gesamte Umgebung war für nen Bruchteil einer Sekunde taghell erleuchtet. Habe keine Erklärung dafür, war ja jetz soo spektakulär auch nicht, schliesslich hätte es auch ein Meteorit sein können der in der Atmosphäre explodiert ist, aber seltsam war das kurze stoppen vor dem Blitz. Im Radio kan auch nix dazu, scheinen nicht viele beachtet zu haben.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@insular mind

deine theorie der spiegelungen und reflexionen kann man nicht ausschliessen,...jedoch finde ich es ehr unwahrscheinlich,... da ja umkreisungen beobachtet wurden, und euch flugrichtungen in entgegengesetzen richtungen. und wie soll ein sattelit ungebremst in die entgegengesetzte richtung wechseln?

@lord webi

das mit den flugscheiben hört sich extrem irre an (geb ich zu),...aber je mehr man davon liesst, desto wahrscheinlicher findet man es. ich persönlich kann es nicht ausschliessen, befürworte es aber auch nicht 100%....

@tourett
hehe, nene, nix mental ray... alles selbst erarbeitet. so objektiv und intensiv hat mental-ray nitcht recherchiert. der mental-ray nutzt zu viel esoterik-kram, verherrlichungen und einfach unhaltbare theorien.

ich habe wohl einen teil der "aldebaraner"-aliens von mental-ray übernommen. aber die wissenschaftler, fotos, geschichten, technischen zeichnungen und schaltpläne findest du auf keiner seite so unfangreich und neutral bewertet wie bei mir :wink: (selbstlob stinkt..hehe)

ausser bei der "späkulation" habe ich mich zu fantastereien hinreissen lassen, aber da hab ich ja betont, das es nur reine späkulation ist, und nicht mal einen anhaltspunkt für gibt...

@daj23
also in meiner gegend sind im sommer immer viele glühwürmchen. jedoch kann man sie nicht in 100metern erkennen, geschweige denn ihre flugbahnen in froschperspektiv-ahnlichen winkeln zu beobachten, sodas man den eindruck erhält, sie würden kilometerweit im himmel fliegen.

ausserdem ist ihre flugbahn nicht linear, sondern etwas taumelnd und wackelnd (wie lord webi schon schrieb)


grüsse, hellas
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
ja@hellas, klar, bei nem Satelliten wäre es so nicht möglich.

Ich kam jetzt irgendwie noch auf Kinder, die Drachen steigen lassen, na ja aber das weicht doch wieder stark von der Beschreibung / Bewegungsgeschwindigkeit ab.
Irgendwelche Leitlampen hängen für gewöhnlich auch nicht in den Bergen herum? Bzw. Markierungslämpchen an Seilbahnen oder Skiliften?
Wenn die gegen den Himmel gesehen abwechselnd blinken, könnte der Eindruck entstehen, da flöge etwas zickzack.

Womit dann wiederum das Umeinanderkreisen um so seltsamer wirkt.

Orange & Rote 'Sterne' werden auch auf der mufon - Seite beschrieben.

Warum die Leute gemeinhin über UFO - Geschichten loslachen und über Geschichten von Leuten, die ganz ohne Replikator Fische und Brot vermehren nicht, das fiel mir früher auch etwas schwer zu verstehen.

Bei den Ufos liegt es wohl daran, dass der nächste Gedanke bei den Meisten sofort an Marsmännchen oder Aliens geht, anstatt etwas dahinter vermuten zu können, was vielleicht so banal ist wie ein selten gesehenes physikalisches Phänomen.
Als ich zum ersten Mal in Nord -Canada Sonnenhunde sah, ging es mir auch in etwa so, dass ich dachte, ich spinne.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

meine Meinung ist, sicher nicht repräsentativ für alle, dass UFO`s irdische Technologie sind. Dröselt man das Thema nämlich mal auf kommt man zu folgenden Fragen.

1. Objekte die klein sind, also laut unserem Verständnis maximal Platz für einen bis eine Handvoll Wesen bieten würden bei Interstellaren Reisen trotzdem eine Menge Energie brauchen um diese Strecke zu überwinden. Geht man davon aus das diese Wesen eine Technologie haben die den Raum krümmt müsste dieser Antrieb enorme Energiemengen produzieren?
Man müsste also weiter davon ausgehen, dass die kleinen Objekte zu grösseren Mutterschiffen gehören, die in unserem Orbit agieren.
Was würde das heissen? Invasion? Denke nicht....es wäre wohl ein Klax für die uns in die Steinzeit zu bomben....Es würde nicht wie bei Independence Day ablaufen....es gäbe vorher wohl ein orbitales Bombardement...also keine bösen Absichten? Welche dann.....

führt zu....
2. Was genau bringt es den Wesen hier rumzufliegen?
Bodenschätze? DNA der Menschen? Ich denke eine so hochentwickelte Zivilisation beherrscht Materietransformation und Gentechnik. Diese Gründe fallen also laut meinen Ausführungen weg.
Wollen Sie uns helfen? Wenn ja, wie?

Resumee:
Diese Wesen könnten uns Genmais bringen um den Hunger auf der Welt zu beenden..Sie könnten uns Medikamente gegen Aids und Krebs bringen....Selbst wenn Sie das wollten, würde das Geld bei uns jegliche Hilfe zunichte machen, da sich nur wieder korrupte berreichern. Vielleicht haben die "ET`s" das schon verucht...aber ausser Pentium IV mit Hyperthread is nix draus geworden :-D

Betrachtet man die Entwicklung der letzten 100 Jahre könnte man schon vermuten, dass irgendetwas passiert sein müsste was nicht von dieser Welt ist.

Zum Thema Sichtungen:
Wie bereits in einem vorherigen Beitrag berichtet, hatte ich selber schon mal das Vergnügen etwas zu betrachten, was ich nicht einordnen konnte.
Ich versuchte damals zu erklären, dass es sich wohl um Testflüge handeln müsse. Eine ausserirdsiche Macht schloss ich aus oben genannten Gründen aus.

Es wäre vielleicht gut mal Argumente für ausserirdische Aktivitäten zu sammeln und aus der Sicht einer intelligenten Spezies (Mensch) solche Aktivitäten zu erklären. :-D Wäre sicherlich gut mal zu überlegen was wir auf einem niedriger entwickelten Planeten so machen würde.....auch im Kreis fliegen mit angeschalteten Scheinwerfern.....bunten scheiben....leuchtenden Lichtblitzen?

Gruss
Leo
 
G

Guest

Guest
naja

... es müssen ja nicht unbedingt außerirdische gewesen sein, was hier
einige und ich gesehen haben, waren ja "nur" sich bewegende Objekte.
Die könnten auch aus der Zukunft kommen, neue Erfindungen sein, aber
all das würde wieder neue Fragen aufwerfen. Ehrlich gesagt glaube ich
eher an Besuche aus unserer eigenen Zukunft a la Zeitreise Tourismus:
"Besuchen Sie Ihr Haus, wie es vor 500 Jahren aussah !" oder "Wollen
Sie den 3. Irakkrieg live miterleben, buchen Sie TimeWings" aber auch
wenn dem so wäre, machne Manöver dieser UFO´s sind halt für Menschen
körperlich nicht auszuhalten ... evtl. waren es nur Kameras ... na, ich bin
mal gespannt, ob ich es in meinem Leben noch mitbekomme, daß wir
hier außerirdischen Besuch bekommen, sche´ wär´s scho´ ! Aber eins
bleibt sicher, die Technik die dort oben am Himmel ihre Kunststückchen
vorgeführt hat, ist nicht aus dieser Zeit oder von uns ... sonst würde ja
auch die ISS gar keinen Sinn machen, wenn andere schon viel weiter
wären ... der ganze Aufwand wäre für die Katz ...
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
hellas schrieb:
@daj23
also in meiner gegend sind im sommer immer viele glühwürmchen. jedoch kann man sie nicht in 100metern erkennen, geschweige denn ihre flugbahnen in froschperspektiv-ahnlichen winkeln zu beobachten, sodas man den eindruck erhält, sie würden kilometerweit im himmel fliegen.

ausserdem ist ihre flugbahn nicht linear, sondern etwas taumelnd und wackelnd (wie lord webi schon schrieb)

Kann Dir dazu nur sagen das ich bei einem Urlaub in Italien aber genau solche erscheinung hatte und erst als ich mich durchgerunge hatte dem mal nachzugehen habe ich festgestellt das es sich um Insekten gehalten hatte. Und ich meine mich sogar erinnern zu können das es von unserem Haus aus weit aus mehr als 100 Meter bis zum Waldrand waren und ich konnte Sie trotzdem noch sehr gut erkennen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben