Guten Rutsch, Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist...

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Na dann mal nen Kurzbericht aus dem Pott! :tuschel:

Hier gute Stimmung, Keine Alkoholleichen und gute Musik (AC/DC). Also feiert noch schön, und lasst Euch nicht unterkriegen.............



mfg Don
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
jo jo jo.....wünsche allen hier nur das beste und ein wunderschönes neues jahr 2004.


don hats erfasst, nette leute hier, keine betrunkenen und der geruch von sylvesterkrachern in der nase, umgekippte tannenbäume und mit sekt vollgespritzte zimmerdecken.....ein echtes don-sylvester eben ;)


Laurin
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
hab ich jetzt schon, ne denk net :D
frohes neues Jahr oder so (bla bla bla)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
aspirin.jpg

gesundes neues! 8)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Von mir auch nen guten guten rosch
mal kucken wie wir in '04 wieder mit kriegen armut und so weiter abgestumpft und zugemüllt werden

meine wünsche:
gesundheit, finanziell keine probleme und vor allem ne gescheite beziehung

wünsch ich euch allen auch
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Und ich habe mich mal wieder bis auf die Knochen blamiert :(

Völlig knülle musste ich um 3 Heimgefahren werden, weil ich vorher in die Küche von ner Freundin gereiert habe und dann nackt durchs haus laufen wollte! :oops:

Was so 3 0,5er Becher Wodka und 3 Stamperl Schnaps alles ausmachen???

Nur leider haben jetzt alle nen scheiß Eindruck von mir.
Normal bin ich nicht so, es hat mir halt nur geschmeckt,...

Munich
^°~
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hehe munich, der war sauber.
kommt auf parties immer gut.

noch jmd. n par lustige geschichten auf lager?
bei mir gabs nur die übliche bier im rucksack zerplatz action
und ähnliches ;)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
sauber munich :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab bis 7 uhr durchgehalten und mit pansen noch chilli gekocht und den letzten rotwein gekillt.


ich kann dons wünsche nur unterstüzen und so übernehmen, wenn nur die hälfte in erfüllung geht wird es ein super jahr!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
update:

kumpel von mit hat doch noch aufs maul bekommen.
mal wieder einfach so (mehr oder weniger). armes deutschland :cry:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Frohes Neues!

Ich habe bis ca. 6h gesoffen wie ein Stier. (Man, ich war dicht, wie der Elbtunnel zu Ferienbeginn...)

Die Nacht ging aber eigentlich. Mein Problem war nur, daß ich am 01.01. ab 12h arbeiten mußte. Naja, so gegen 14h bin ich dann noch mal kurz aufs Klo gegangen und habe den großen Keramikbus gefahren... :roll:

Sonst war es aber ne prima Feier!

Die besten Wünsche für 2004
wünscht
Winston
 

Ähnliche Beiträge

Oben