Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Rutsch, Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist...
An alles ein illuminatenfreies neues Jahr, das ihr gut Rutscht aber nicht ausrutscht, ihr säuft aber nicht besäuft, ihr mächtig feiert, dabei aber nich onmächtig werdet und möglichst gut Vorsätze habt die ihr möglichst nicht brecht!
Ich wünsche allen Bordies und den Administratoren ein fröhlichen guten rutsch!! und hoffe das alle wohlbehagen eine gute Silversternacht erleben, und nix schlimmes in der Welt in dieser nacht passiert!
was wäre wohl wenn auf der welt genau um Mitternacht überall der strom ausfällt, und aufeinmal schalten sich die fernseher,leinwände wieder an und Osama Bin laden ist drauf zu sehen, und droht mit einem Atombombenanschlag auf alle Hauptstädte der westlichen staaten an
so in der art wie
Goo evening, im Osama bin laden, hiermit lasse ich verkünden das der präsident der USA tot ist und die regierung abgesetzt wurde, ich bin jetzt der neue führer der neuen islamischen welt, so das volk der westlichen welt hat genau bis zu diesem zeitpunkt zu lange gefeiert, und die Moslems in aller welt wurden zu viel verhöhnt, der Islam wurde zu lange ausgehöhnt, nun ist es an der zeit den spiess umzudrehen, Good bye und möge Gott mit euch sein!(natürlich auf arabisch)
Ein schönes Silvester euch allen und einen guten Rutsch!
Ich hab mir keine guten Vorsätze gemacht für 2004 da ich sie eh nicht halten werde. ^_^ Ich hau jetzt gleich ab und werde mit meinen besten Freunden zusammen auf den Lohrberg gehen und da ordentlich feiern...
Ein kleiner Tip am Rande: Lasst euch nicht besoffen in irgendwelche Gebüsche fallen , das kann schmerzhaft werden!
Von mir auch einen guten Rutsch in ein erfrischendes und fruchtbares neues Jahr.
Je nach Bedarf einen guten Rausch, viel Liebe und intensive Erfahrungen.
...2004 soll noch besser werden ? - ich hoffe ich verkrafte das
Auch ich wünsche euch gutes gelingen und viel Segen für das Jahr 2004
Lets Rock!
Lasst es Krachen und Zeigt das Welt das es ohne euch doch nur Langweilig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.