Hi Leute...
Ich hoffe ich find hier eine Lösung für ein kleines Problem...
Folgende Ausgangslage:
Rechner Win XP (ja, ja, ich weiss...)
AMD 1Ghz
DirectX 8.1
Divx 5.01
Grafikkarte GeForce 440 MX
Über den TV-Out Ausgang ist meine Glotze angeschlossen...
Nun zu meinem Problem... Am Rechner kann ich unter dieser Konfiguration alle Filme und CD´s Problemlos sehen... Egal ob gesaugt oder gebrannte CD... Wenn ich aber über den TV-Out Kanal schaue, sitzen Ton und Audiospur leicht versetzt... Also ich seh den Müll schon, bevor gesprochen wird...
Nun, voran liegt dieses bitte ??? Ich könnte mir vorstellen, das irgend etwas die Daten zu längsam zum Fernsehn bringt, aber was von oben genanntem ?
Wer a) weiss, was es ist was nicht funzt und/oder b) mir sagen kann wie ich es beseitigen kann, bitte melden !
Thanks im voraus... Mensa[/list]
Ich hoffe ich find hier eine Lösung für ein kleines Problem...
Folgende Ausgangslage:
Rechner Win XP (ja, ja, ich weiss...)
AMD 1Ghz
DirectX 8.1
Divx 5.01
Grafikkarte GeForce 440 MX
Über den TV-Out Ausgang ist meine Glotze angeschlossen...
Nun zu meinem Problem... Am Rechner kann ich unter dieser Konfiguration alle Filme und CD´s Problemlos sehen... Egal ob gesaugt oder gebrannte CD... Wenn ich aber über den TV-Out Kanal schaue, sitzen Ton und Audiospur leicht versetzt... Also ich seh den Müll schon, bevor gesprochen wird...
Nun, voran liegt dieses bitte ??? Ich könnte mir vorstellen, das irgend etwas die Daten zu längsam zum Fernsehn bringt, aber was von oben genanntem ?
Wer a) weiss, was es ist was nicht funzt und/oder b) mir sagen kann wie ich es beseitigen kann, bitte melden !
Thanks im voraus... Mensa[/list]