also: ich spiele schon seit ca. 6 jahren e-gitarre. nur bin noch nie auf die idee gekommen mir ein effektgerät zu holen. das hat sich allerdings seit ein paar tagen geändert, nachdem ein kollege mit dem megageilen zoom gfx-8 bei mir war -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=2526620119&rd=1
und das teil rockt wirklich....nur fehlt mir die kohle um mir nen orginal gfx b zu holen (400 ovp )...und bei ebay gehen die so um die 150-200 euros wech...leider auch zuviel im moment ( die rock am ring karte wiegt noch nach )
kennt jemand ne günstige gute alternative zu dem geilen teil ?!? oder möchte vielleicht einer sein gfx-8 verscherbelen ?!? *g* ich steh bereit....
wäre euch also ziemlich dankbar für gute tips zu nem guten (multi)effektgerät
und das teil rockt wirklich....nur fehlt mir die kohle um mir nen orginal gfx b zu holen (400 ovp )...und bei ebay gehen die so um die 150-200 euros wech...leider auch zuviel im moment ( die rock am ring karte wiegt noch nach )
kennt jemand ne günstige gute alternative zu dem geilen teil ?!? oder möchte vielleicht einer sein gfx-8 verscherbelen ?!? *g* ich steh bereit....
wäre euch also ziemlich dankbar für gute tips zu nem guten (multi)effektgerät