Suche Gitarren Effektgerät ODER plugins

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
KANN DEN HIER JEMAND LÖSCHEN? HABE DEN IN DAS MUSIKFORUM NOCHMAL GEPOSTED:






Bin auf der Suche nach einem Gitarren Effektgerät (keinen Verzerrer), allerdings eher einem Studiotauglichen mit möglichst unterschiedlichen

Effekten, Pitches, Algorithmen etc.

Bin ehrlich, auf eBay sind mir die derzeit zu teuer, neu ist gerade auch nicht drin.

Bin wieder dabei etwas zu musizieren und teilweise Arrangements am PC aufzunehmen, habe ein Programm, da geht das mehrspruig wunderbar.
Und mit der richtigen Hardware oder Plugins, kann man aus ner Gitarre halt schon eniges rausholen - wir haben zeitweise Trompete, Chöre, Drums, Hörner, Synthesizer und weiß der geier was damit simuliert und hört sich in der fertig gemischten Aufnahme richtig super an.

Alternativ zu einem Effektgerät wären eben auch Plugins für mein Programm sehr gut, dann würde die Anschaffung der Hardware wegfallen.

Habe den Professional Musik Maker und Audio Studio von Magix, habe schon gehört da gibt es Plugins, finde aber nichts.

Hat da jemand Erfahrung oder weiß sogar wo ich die Plugins herkriege?
Mein Handbuch für die knapp 10 CDs habe ich nimmer :(
 

Ähnliche Beiträge

Oben