Hallo , nachdem ich mir schon länger die (meißt recht interessanten) Postings auf diesem Board durgelesen habe , denke...bzw. hoffe ich , dass ihr mir folgenden Fall erklären könnt.
Gleich mal vorweg: Sollte ich im falschen Forum gepostet haben , tut mir das Leid und ich bitte darum den Thread zu verschieben.
Okay...nun zu dem Fall:
Ich kenne seit ca. 2 Monaten ein recht nettes Mädchen , dass zwar in meiner Umgebung wohnt , aber z.B. auf eine andere Schule geht.
Auch ist sie knapp 1 1/2 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns aber relativ gut.
*Sorry , dass das jetzt recht...naja...schnulzig klingt...muss aber sein*
Auf jeden Fall fällt mir auf (bzw. hat sie mich darauf Aufmerksam gemacht) dass wir uns immer öffters zufällig begegnen , und auch so ziemlich die gleichen Vorlieben und Hobbies haben....
Dann kam sie eines Tages mal her und erzählte mir irgendwas von Seelenverwandschaft und so.....was ich natürlich gleich als Schwachsinn abstempelte....
Aber ihre Argumente waren schon relativ überzeugend....so geht es ihr z.B schlecht , wenn es mir schlecht geht , und oft auch umgekehrt....
NAja...ich dachte mir nichts weiter...
Aber , und jetzt kommt dass , was mich selbst wundert.... vor ca. 2 Wochen hatte ich Nachmittags längere Zeit einen komischen Chlorartigen (ich war mir sicher es war Chlor ) in der NAse....
Auch da dachte ich mir nichts weiter dabei , aber als ich sie am TAg darauf zufällig traf , und wir so ins reden kamen , sagte sie mir , dass sie gestern im Schwimmbad gewesen währe und so mehr oder weniger fast ertrunken wäre...naja...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will....
Ich hoffe ich nerv euch nicht zusehr mit meinem "Problem" , aber ich dachte mir eben , dass ihr die richtigen für sowas seid.....
Achso....noch als zusätzlicher AnhaltsPunkt für euch "Psychater" (soll keine Beleidigung sein) :
Ich will nix von ihr...sie ist eben einfach nur nett...aber ich will nix von ihr...auch nicht aus meinem tiefsten Inneren heraus
Also , ich würd mich über Komentare oder "Ratschläge" freuen...