LtHinterheimer
Großmeister
das buch ist kacke. geht auf die bota seiten wenn ihr tips für gescheite und ordentliche zauberbücher wollt. http://www.botaeurope.net/ literatur
Ja sicher, nur konnten wir ja in dem Fall nicht prüfen, ob die Antworten richtig sind. Ich kann mich z.B. noch erinnern, gefragt zu haben, ob O.J. Simpson schuldig ist - das Ding sagte "Nein"...Flashbiter schrieb:Schön und gut, aber hat es auch Fragen beantwortet, deren Antwort KEINER der Anwesenden kannte?Und es hat wirklich Fragen richtig beantwortet, die jeweils nur einer der Anwesenden kannte.
Warum habt ihr nicht ein paar Fragen gestellt, auf die keiner von euch die Antwort wusste, deren Antwort aber in jedem Lexikon zu finden ist?? Dann hättet ihr es hinterher überprüfen können...Ja sicher, nur konnten wir ja in dem Fall nicht prüfen, ob die Antworten richtig sind. Ich kann mich z.B. noch erinnern, gefragt zu haben, ob O.J. Simpson schuldig ist - das Ding sagte "Nein"...
Choronzon schrieb:Über Bardons Werke kann man sicher streiten,alles ist eine Frage der Identifikation,was seine Lehren betrifft,aber naja ,Bardon ist ja auch nur einer von vielen..
Hey Mann, das war damals auf der Konfi-Freizeit! Da konnten wir noch nicht so komplex denkenFlashbiter schrieb:Warum habt ihr nicht ein paar Fragen gestellt, auf die keiner von euch die Antwort wusste, deren Antwort aber in jedem Lexikon zu finden ist?? Dann hättet ihr es hinterher überprüfen können...Ja sicher, nur konnten wir ja in dem Fall nicht prüfen, ob die Antworten richtig sind. Ich kann mich z.B. noch erinnern, gefragt zu haben, ob O.J. Simpson schuldig ist - das Ding sagte "Nein"...
Eine Pyramide aus mauersteinen suggeriert schwere, welche tatsächlich müde macht, wenn man sie tragen müsste. an dieser stelle ist die macht-pyramiden-these zum glück ein trugschluss. denn das wissen manifestiert sich mengenweise wennschondennschon von der spitze beginnend, während mit dem lernen die wachsende befreiung von materiellen zwängen einhergeht. die pyramide ist also zunhemend federleicht und da'ath befindet sich jenseits der pyramide und zeitlich nahe der spitze.dimbo schrieb:Infomationshierarchie in Pyramidenform, ... Kabbala trotz Beantwortung vieler Fragen ..., ... die Unschuld und das Spielerische abnehmen. Macht macht müde, lassts euch gesagt sein!