Gibt es "Die Protokolle der Weisen von Zion" oder

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Oh,täusche dich nicht was das Lesebedürfnis der Leute mit den fleischfarbenen Badekappen angeht.

Manche sind vielleicht nicht die schnellsten :lol: ,aber "Fachliteratur" wissen die allermeisten durchaus zu schätzen.

Ich würde sogar behaupten,sie lesen mehr als der normale Durchschnitt.

licht und liebe

stupy
 
A

Anonymous

Guest
ich weiss nicht, was und wieviel der durchschnitt liest. wenn aber einer von meinen alphabejackten freunden das unwerte buch des ebenso unwerten schicklgruber gelesen hat und noch mehr, als die normalen 2 gehirnzellen hat, dann muss er zb. in diesem buch den wahn hitlers (und seinen besch******* stil) erkennen. meiner meinung nach ist mein kampf die beste aller abschreckungen ;)
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Kann ich nicht beurteilen,da nicht gelesen.

Es gibt viel mehr Literatur in der Richtung als nur das Zeug aus dem Reich.
Geht von Esoterik über Verschwörungen,Kunst bis zu Kinderliteratur(Märchen...).

Und weniges ist als "rechts" sofort erkennbar.

Man sollte versuchen auch in den "extremen" Richtungen etwas auszukennen,dann lässt man sich erstens von Vertretern dieser Richtungen und zweitens von deren Gegnern nicht so leicht was vormachen.

Schläfst du eigentlich nie?

licht und liebe

stupy
 

pierro

Geselle
Registriert
11. April 2002
Beiträge
53
Besonders interessant:

40 % des Textes der "Protokolle" stammen laut Norman Cohn zum Teil wortwörtlich aus dem 1864 von Maurice Joly in Brüssel veröffentlichen Buch "Dialog in der Hölle zwischen Machiavelli und Montesquieu, oder die Politik Machiavellis im neunzehnten Jahrhundert - von einem Zeitgenossen".

*zu_arcticone_schiel* Macchiavelli ?
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Norman Cohn??

Nicht dein Ernst, oder?


Sieh es einfach so: Verschiedene , entgegengesetzt gerichtete Seiten werden mit voller Absicht gegeneinander aufgehetzt.

Das Protokoll verleitet Leichtgläubige(nachdenkliche)Menschen dazu an die Vorgänge zu glauben, die gerade jetzt Gestalt annehmen.

Wir haben nun ein "Weltgericht" das natürlich stets "demokratisch" entscheiden wird.

Glaub mir, warte ein paar Jahre ab und es wird auch für dich "die Hölle auf Erden".

Dies ist sicherlich keinerlei Drohgebährde(da ich mir darüber im klaren bin dass viele Leutz das so sehen werden).

Ich habe nur einfach Angst:

Angst um die Menschen die ich liebe

Angst um die Zukunft der Natur

Angst davor, dass die Menschheit Idealen folgt, die zum Untergang führen.

licht und liebe

stupy
 

Nacho

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
102
Ein anspruchsvoller Plan

N'Abend!

Ich glaube es ist inzwischen zweitrangig geworden, wer die Protokolle geschrieben hat - zu viel davon ist bereits eingetreten, von dem man vor hundert Jahren nicht viel hätte wissen können. Kontrolle des Volkes durch Massenmedien, die Bürger als "glückliche Sklaven"...

Ich hab hier einen interressanten Ausschnitt aus dem Spiegel 19/1998:

>>Von einem merkwürdigen Respekt, den das Machwerk [die Protokolle] im Fernen Osten genießt, weiß die Buchautorin Hadassa Ben-Itto zu berichten: Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so Erfolg in die Tat umsetzten".<<

Quelle: http://www.salvator.net/salmat/pw/pw1/zion/zion.htm

Ich finde, dass sagt schon alles.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke das jeder Mensch mal die Protokolle Lesen sollte da sie die Existenz einer Verschwörung beweisen. Ob es Zionisten die Illuminaten oder der Russische Geheimdienst waren macht keinen unterschied, den man kann auf den Feind nicht mit dem finger zeigen da der Feind einfach das Kapitalistische System ist. Nichts gegen Kapitalismus das Problem ist nur was die Führungs-Männer mit dem Geld die Sie dem Stadt und uns aus den fingern saugen machen. Sie veranstalten kriege um ein Land wirtschaftlichen Auszubeuten. Es ist erschreckend was alles von den Protokollen schon eingeführt wurde und wie dreist man dem Menschen immer durch die Kontrollierten Medien neue Feindbilder vorstellt um einem Machiavellischen macht Kampf zu genügen (zB. Kommunismus, Terrorismus).
Man sollte sich also nicht auf ein Feindbild konzentrieren was teilweise hier in den Foren gemacht (Illuminaten …) wird sondern nur den macht Kampf in der Weltpolitik analysieren.
 

TWIX

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
25
Illu-Proto-Kollabs

Ja, da hast du recht alkatal , das ist so eine Sache mit den
Illuminati ..........
es bringt ja nix dagegen anrennen zu wollen .... ,
wichtiger wäre es , sich aus den Abhängigkeiten zu lösen , die
von den Illuminati geschaffen werden ...... ,
ich ahabe da einen netten Text , verfasst vom Jan Helsing,
den möchte ich einfach mal an dieser Stelle posten :

der ist der zensur zum opfer gefallen! den grund findest du hier !!!
mfg
steve-o


-Zitat Ende-

Cu ....,
TWIX :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Jup die gibts.

Wenn ich mich recht entsinne war das von so nem Spinner. Der hat damit das Töten der Juden unteranderem im 2. Weltkrieg gerechtfertigt. Meiner Ansicht nach ist das totaler Schwachsinn was der geschrieben hat. Nicht alles was als Buch verkauft wird muss unbedingt stimmen!
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
8) Also, Ich hab mir aus Zeitgründen nur den Anfang dieses Threats durchgelesen und habe zu dieser Sache folgendes zu sagen! In diesen 24 Protokollen der Bankies von der Rothschild-Organisation wurden keine Finanzpläne besprochen. Zumindest nicht direkt. Es wurde viel mehr ein Plan entwickelt, wie man effektiv eine Regierung stürtzen kann. Ihre Überlegungen waren so ausgereift, das einzelne Gedankenzüge heutezutage in verschiedenen Terroistischen Handbüchern wieder zu finden sind. Zum Beispiel in dem Ratgeber "Kampftaktik für Stadtguerillas", was glaub ich , so der wichtigste "Terrorführer" auf dem Markt ist. Aber das geht jetzt auch zu weit. Ich werd demnächst mehr schreiben! DNA
 

Ähnliche Beiträge

Oben