Du diskutierst mit mir über etwas, was es nicht gibt und gestehst dem auch noch zu Regeln aufzustellen, was du widerrum kritisierst...
Philipp schrieb:ehm klar sind wir alle indivieduell, aber gesellschaft ist eher der bereich in dem du sich bewegen kannst.
Magna schrieb:Festmachen kannst du's doch nur darum nicht, weil
Magna schrieb:Sie existieren.
Magna schrieb:Das ist das Feine an Gesellschaft, sie umfasst eben doch sehr viel.
Magna schrieb:@ Legionär: Hab ich dir ma gesagt, dass es richtig Spass macht, mit dir zu diskutieren?
struppo_gong schrieb:hmm....warum sagst du denn es gibt etwas nicht nur weil es diffus und konstruiert ist...
struppo_gong schrieb:gesellschaft entsteht dann wenn man über sie redet oder mit ihr zu tun hat
struppo_gong schrieb:an kann letztendlich von nichts die erkenntnisstheoretische wurzel begreiffen...z.B hast du andere gedanken wenn du z.B an eine Tasse denkst als ich.
Diskordias Legionär schrieb:Magna schrieb:Das ist das Feine an Gesellschaft, sie umfasst eben doch sehr viel.
Sorry, aber das finde ich nicht, da Leute (heutzutage nicht mehr sooo oft...bzw man hört von nicht mehr sooo vielem...) Exkommuniziert werden oder sonst irgendwie ausgestoßen oder sonstiges werden (Nietzsche Klappse)!
Magna schrieb:Ich persönlich fühle mich sicher auch nicht als voll akzeptierter Teil der Gesellschaft
Magna schrieb:Das kann durch illegale Handlungen passieren, oder wie bei Nietzsche durch unbequeme Ansichten, die er ja auch schön breitgetreten hat.
Magna schrieb:Ist diese Wahl getroffen, gibt es einfach keinen Grund mehr, sich über die Folgen zu beschweren, weil die KOnsequenz doch ohnehin vorher klar war.
Magna schrieb:Schwammig ja, aber darum nicht weniger vorhanden.
Magna schrieb:Nur um das letzte Wort zu haben,
herbie schrieb:Also ich seh das so: wenns ne Mehrheit gibt, gibts auch ne Gesellschaft