Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm..... das mit den Kinderschändern ist die beste Idee...
also:
1.Sämtlichen Kinderschändern und förderern
2.Sämtlichen Zuhältern von Kindern und auch sonstigen
3.Sämtlichen korrupierten Politikern
4.Sämtlichen Star-Reportern (Klatsch-Reportern)
5.Mette Maret oder wie die heisst
6.Sämtlichen Ämtern in Deutschland!!!!!!!!!!!!!
7.UNd natürlich allen LEUTEN AUF DIESEM PLANETEN, DIE "ROSA BRILLEN" TRAGEN und alles GANZ TOLL sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also.....besonders zu 5.:
Ich würde nie eine Frau schlagen, aber die überlegung finde ich lustig *krankgrins???*!!!
1. Meiner Ausbilderin (bald EX-Ausbilderin *yuhu*)
2. Meiner Ausbilderin (bald EX-Ausbilderin *yuhu*)
3. A. Hitler
4. allen die das H.A.A.R.P. - Projekt unterstützen
(siehe Verschwoeungen allgemein --> Das "Anti H.A.A.R.P. Projekt")
5. unserem Staatssystem
Ich würde mal gerne GOTT ein in die Fresse hauen, und den Teufel noch dazu mit ihm in einem Sack schmeissen und den beiden mal zeigen, was für ne scheisse dir hier auf Erden fabriziert haben, amen
Ich würd mich selber schlagen.
Kein Scheiss ich würd mich sehr gerne selber schlagen. Wieso weiss ich net. Ich weiss bloss das mir meine Mutter mal erzählt hat ich währe früher als kleines Kind immer mit dem Kopf gegen die Wand (Tür Schrank ect.) gerannt. Ob´s stimmt weiss ich net, geglaubt hab ich es net. Und kommt mir jetzt ja net mit irgendwelchen minderwertigen Selbswertgefühlen und so...
...*aufeinmaltierischdrauflosschrei*...
*fg*
Nein wirklich, ich würd mir selber eine Reinhauen. Ich mach nie das, was mir mein Kopf sagt. Ich kann nie das was mir meine Gedanken sagen. Und wenn ich es doch mal schaffe war es entweder schon zu spät oder es war falsch. Auserdem würd ich mir 20 Tritte ins Gesicht geben (wenn es gehen würde) weil ich als Mensch und nicht als Tier oder Pflanze geboren worden bin.
Ja so ist es... doch nun, meine Freunde, muss ich wieder weiter weil es gleich schon wieder hell wird und sich schlecht laufen lässt bei Tageslicht.
name adresse, dann gibts ein an die fresse!
ich komm vorbei keine frage-hab auch ne ausbildung dafür hab ein paar jahre kickboxen gemacht das wird roh und rotzig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.