meistens betreffen die auseinandersetzungen ja in deutschland lebende muslime, speziell türken
Die Union hat vollkommen recht, so schwer es mir fällt, das zu sagen... Wenn Einwanderer nicht in die deutsche Gesellschaft integriert werden oder auch keine Sprachkurse nehmen müssen, um sich integrieren zu können
Abbadon schrieb:Packt alle Extremisten in nen Sack, links wie Rechts... packt ihn in ne Rakete, schickt diese richtung Sonne und ---> Friede auf Erden
Abbadon schrieb:@Agentp
Da stimem ich Dir vollkommen zu. Wenn ein Kind nicht über das gleiche minimale Sprachniveau der anderen Kidner verfügt, wird es automatisch zum Aussenseiter. Und genauso ist es mit den Älteren in der Gesellschaft. Ich lern doch auch italienisch, wenn ich n jahr nach Italien will... Wenn ich da sogar leben wollte, ohne die Sprache zu könenn käm ich mir doch selbst vor wie der letzte Idiot.
Also: Erstmal Schröder abwählen und die Union an die Macht kommen lassen. Dann Nichtwähler-Realo-Partei gründen, und in vier Jahren bei der BT-Wahl abräumen
Gilgamesch schrieb:Mann sollte den Begriff der Ausländer nicht nur geographisch, sondern auch zeitlich auflösen. Wie war es nochmal mit der Völkerwanderung und den Hunnen, die in Europa einmaschiert sind und eine Bevölkerungs- und Kulturverschiebung nach Westen verursacht haben. Die Hunnen waren meines Wissens Turk-Völker. Dann war da noch der Druck von Rom, Schwarzköpfe, die nach norden gedrängt haben. Und aus süd-westen drängten die Araber über Spanien nach Mitteleuropa.
Was will ich damit sagen? Die Urbevölkrung Europas lebt nun nicht nur in Hollnad und Belgien, sie wurde auch nach norden verdrängt.
Alle schwarzhaarige oder besser gesagt dunkelhaarige Deutsche sind nicht deutsch ( im sinne der NAZIS ). Ihre Vorfahren sind Türken, Italiener oder Araber. Die Schweden sind da deutscher als die deutschen.
Fazit: Nun verstehe ich die Glatzen-Nazis. Sie haben ihre dunklen Haare abrasiert, damit sie wenigstens etwas deutsch aussehen.
Also Jungs, nichts für ungut, wenn euer ur-ur-Großvater ein Hunne war, ein Volk mit türkischen Wurzeln.
Nun wissen endlich auch die Ost-Nazis, warum soviele ihrer hübschen deutschen Mädels dunkel sind und nicht blond!
Aber seid nicht traurig, die Franzosen und Spanier, ja besonders die Portugisen habens es noch schwehrer. Die haben alle arabische Wurzeln.
Das zum Thema Ausländerhaß und Ausländer raus!
Abbadon schrieb:@Michail
Blöde Frage jetzt aber: warum nicht?
du meinst also, daß wir nur lange genug warten müssen, kräftig mit den hier lebenden ausländern und asylanten poppen sollten, noch ein paar millionen mehr ausländer reinholen, und alles wird gut ?Gilgamesch schrieb:Mann sollte den Begriff der Ausländer nicht nur geographisch, sondern auch zeitlich auflösen. Wie war es nochmal mit der Völkerwanderung und den Hunnen, die in Europa einmaschiert sind und eine Bevölkerungs- und Kulturverschiebung nach Westen verursacht haben. Die Hunnen waren meines Wissens Turk-Völker. Dann war da noch der Druck von Rom, Schwarzköpfe, die nach norden gedrängt haben. Und aus süd-westen drängten die Araber über Spanien nach Mitteleuropa.
Was will ich damit sagen? Die Urbevölkrung Europas lebt nun nicht nur in Hollnad und Belgien, sie wurde auch nach norden verdrängt.
Alle schwarzhaarige oder besser gesagt dunkelhaarige Deutsche sind nicht deutsch ( im sinne der NAZIS ). Ihre Vorfahren sind Türken, Italiener oder Araber. Die Schweden sind da deutscher als die deutschen.
Fazit: Nun verstehe ich die Glatzen-Nazis. Sie haben ihre dunklen Haare abrasiert, damit sie wenigstens etwas deutsch aussehen.
Also Jungs, nichts für ungut, wenn euer ur-ur-Großvater ein Hunne war, ein Volk mit türkischen Wurzeln.
Nun wissen endlich auch die Ost-Nazis, warum soviele ihrer hübschen deutschen Mädels dunkel sind und nicht blond!
Aber seid nicht traurig, die Franzosen und Spanier, ja besonders die Portugisen habens es noch schwehrer. Die haben alle arabische Wurzeln.
Das zum Thema Ausländerhaß und Ausländer raus!
hardcore schrieb:du meinst also, daß wir nur lange genug warten müssen, kräftig mit den hier lebenden ausländern und asylanten poppen sollten...