Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, und dass du uns noch weitere drei Aeonen (oder wie lange gibbet dich schon? ) erhalten bleibst! Feier ordentlich und lass es dir gut gehen!
Fetten Dank an alle die es irgendwie spitz bekommen haben. Ich hatte ja gedacht das es nachdem dem Treffen untergeht; ich muß feststellen der Verschwörer-gemeinschaft entgeht nichts..... .
Special @ trashy
Hanoi virzge bin no net gworde, selles dauert no a weng. I han grad a mol de vieredrieißge gschafft.
Liebe Grüße an alle.
PS: Wer in NRW haust und Lust hat kann ja auf ein Bierchen rumkommen...
Tenshin, du sollst nicht mit japanischen Schimpfwörtern um dich schmeißen!
Also, Don, auch wenn ich wieder mal der letzte bin, der es mitkriegt, und sowieso schon zu spät bin, wünsche ich trotzdem alles Gute, auch wenn es nachträglich ist.
Hehe, zu spät gibt es nicht. Es wollte ja keiner auf ein Bierchen vorbeikommen......
Habe hier immer noch was herumstehen.
Gestern waren Laz und Laurin da und brachten mir einen Anti-Diät Kuchen. Der ist furchtbar lecker und wird heute bis auf dn letzten Krümmel vernichtet. Danke hier nochmal an die Zwei, war schön das Ihr da wart.
Es werden wohl noch vereinzelt ein paar Freunde hier aufschlagen. Darauf freue ich mich auch schon.
Gestern waren Laz und Laurin da und brachten mir einen Anti-Diät Kuchen. Der ist furchtbar lecker und wird heute bis auf dn letzten Krümmel vernichtet.
Yipieee, heute habe ich Geburtstag! Werde doch tatsächlich 28 Lenze jung. Wir feiern heute in Berlin in der Spandauer Zitadelle auf dem 2.Spandauer Punks meet Metal Festival. Erkennbar sind wir in jeden Fall (Bei fast jeden steht EWOM auf der Kutte) Vieleicht sieht man sich ja.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.