GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
*lebehoch* :king:

Alles gute zum... Wie alt is er den eigentlich? :?!?:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich bedanke mich bei allen - außer dem Liberalen - aufs herzlichste für die Glückwünsche ... :-D

Malakim schrieb:
Bist Du jetzt ein Twen?
Nein, ich habe mit 19 das Altern eingestellt ... totale Modeerscheinung, heutzutage meint ja jeder, älter werden zu müssen ...

Edo schrieb:
Wie alt is er den eigentlich?
Verrate ich nicht ... naja, offen gesagt, scheinbar zu alt, ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern ... ^^

Na gut, ich bedanke mich auch beim Liberalen! Ein wenig.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
:derweise: Herzlichen Glückwunsch :derweise:
Man könnte meinen, Du bist noch keinen Tag älter als gestern ;) :wish: :cocktail2: :alk: :konfetti: :party:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Simple, alles, alles Gute!

(wenn auch nachträglich :schaem: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh, schon wieder ein Jahr älter, Ask1? na dann happy birthday :flora:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Alles Gute Ask1 :ask1:


...und danke an Alle, die das Projekt möglich mach(t)en: Der Boardadmin, Lazarus, Moderatoren, Redakteure, Kreativ-Mods, Counselor - danke für Ask1 :!:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Was, die Grande Dame von Ask1.org hat Geburtstag? Da wünsche ich doch nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, Glück und viele, viele Geschenke ...

:flora: :party: :konfetti:
 
Oben