spriessling
Großmeister
Hurra! Also doch. Die Amerikaner haben also Gasgranaten gefunden. Granaten. Also mehrere. Wievile denn, zwei? Solche Granaten, die die Amerikanische Regierung dem Irak gegeben hat um damit Iraner zu vergasen? Oder solche Granaten, die skrupellose deutsche Waffenhändler aus Profitgier an den Irak verkauft haben? Nur gut, dass die Amerikaner in den Irak einmarschiert sind und damit verhindert haben, dass die Iraker diese Granaten gegen Truppen einsetzen können, die in den Irak einmarschieren.
Ah, gerade kommts bei NTV, 36 Mörsergranaten also, die sehen aber irgendwie ziemlich versteinert aus, wahrscheinliche solche, die ihnen die Amerikanische Regierung für den Kampf gegen den Iran gegeben hat. Bravo Leute, ich fühl mich jetzt irgendwie sicher.
Ah, gerade kommts bei NTV, 36 Mörsergranaten also, die sehen aber irgendwie ziemlich versteinert aus, wahrscheinliche solche, die ihnen die Amerikanische Regierung für den Kampf gegen den Iran gegeben hat. Bravo Leute, ich fühl mich jetzt irgendwie sicher.