MrKnow schrieb:Hat sich mal einer Überlegt was mit unserer Kultur ist!?
Manchmal denke ich wir haben gar keine Kultur!
Definier mal die Kultur der deutschen!
was meinst du??MrKnow schrieb:Zu anderem zeigt das Bild das gewisse Schriften in anderen Ländern anscheinend sehr viel verbreiteter sind als hier bei uns! (Bewertungslos festgestellt) -
[quote="der der das geschrieben hat"] text [/quote]
Killuminati schrieb:dass sich viele "nicht anpassen" liegt daran, dass sie sich auf eine art schämen, ihr land verlassen zu haben und denken, sie müssen zumindest ihre kultur so gut sie können beibehalten. irgendwo auch nachvollziebar.
Winston_Smith schrieb:Ist zwar nicht so wichtig, aber viel witziger finde ich den Kerl mit der Yankees-Mütze...
Hauptsache schön gegen Israel und die USA demonstrieren aber dabei ruhig ein NY-Yankees-Fan sein...
Zumal gerade NY ja wie keine andere Stadt sowohl für die USA als auch für das verhaßte, westliche System steht.
REALIST schrieb:Deine Eltern hatten kein Kondom
Jay-Ti schrieb:Noch schlimmer als die NY Mütze ist doch wohl, dass auf dem Bild genau 23 Menschen zu sehen sind
MrKnow schrieb:Zu anderem zeigt das Bild das gewisse Schriften in anderen Ländern anscheinend sehr viel verbreiteter sind als hier bei uns! (Bewertungslos festgestellt)
was meinst du??
mein kampf??
da hätteste recht, das ist immerhin in der einzigen bücherei palästinas das zweitmeistverkaufte buch, mit so 2 exemplaren pro monat.
dimbo schrieb:Das zweiteilige Buch von Jan van Helsing alias Jan Udo Holey heisst "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" und so wie du schreibst, glaube ich dir nicht wirklich, dass du es gelesen hast. Andererseits ist es grottenschlecht und verblödet den Leser. Vielleicht hast du es doch gelesen? Man weiß es nicht...
Das Buch ist übrigens sehr wohl antisemitisch.
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php
Ich empfehle einen Blick in die Board-Regeln.
Schau dich um nach frei verfügbarer Energie, auch kein Blödsinn!