forcemagick
Forenlegende
![lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/icon_lol.gif)
tut mir schon leid...
mit dir kann man eben keine vernünftige diskussion führen... du bist zu intolerant dazu...
![lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/icon_lol.gif)
mit dir kann man eben keine vernünftige diskussion führen... du bist zu intolerant dazu...
Hallo du helles Licht ,Also....Mölli sagt , das Juden, wie Friedman und Scharon zum vermehrten Antisemitismus beitragen. Aber ich frage mich, WIE SOLL ES SONST ANDERS SEIN?????? Es ist doch klar, das Juden zum Antisemitismus beitragen, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus führt , wenn es keinen Alkohol geben würde hätten wir auch keinen Alkoholismus mehr! Praktisch oder.... lasst uns doch die Juden einfach ausrotten und schon sind wir vom Antisemitismus befreit !!!
Arthuro2 schrieb:@ilek
ach du..ich erwarte ja nicht , das du überhaupt irgendwas verstehst ...
komm geh lieber wieder xBox spielen !!
A!
Gilgamesch schrieb:Das ist wieder Typisch Arthuro2. Den Fragen ausweichen und den Fragenden ins lächerliche ziehen. Das lernt man wohl in der jüdischen Grundschule!
Gilgamesch schrieb:Da wir gerade beim Thema Chaos sind und man mir nicht wieder vorwirft, das ich nichst von den Juden weiss. Die Chaostheorie wurde von Juden entwickelt. Die Entdecker sind ebenfalls Vorbilder von mir und ich habe auch deren Abhandlungen gelesen. Also, nenn mich nicht wieder eine Judenhasser oder Antisemiten...
allmählich gehst du mir auf die nerven.
Deine Beiträge tragen kaum wenn gar nicht zu irgendeinem thema das im forum angesprochen wird bei.
Du prädigst ständig Toleranz, zeigst selbst aber kaum welche!
Mich wundert dein zitat vom boardadmin kein bisschen, nein dem kann ich nur zustimmen!
Mich nerven deine art von postings schon der art dass ich bald keine Lust mehr habe in einem beitrag zu posten in dem du die disskussion durch föllig überflüssige Komentare verunstaltet hast!
Wenn du deine meinung nicht anständig vertreten kannst dann lass es doch bitte ganz, du würdest glaube ich uns allen einen Gefallen tun!
vertrau ich drauf, dass dir irgendjemand aus deinem näheren umfeld mal das gibt was du willst