Friedman unter Drogenverdacht

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Paolo Pinkel? Muhahahaha--- köööstlich!

*aufderzungezergehenlass* Paaaoloo Piiinkelll :lol: :lol:
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
So reagieren deutsche Staatsanwälte auf den Tod von Jürgen Möllemann. Das das so plötzlich kommt, und so kurz nach dem Tod von Möllemann ist für mich auffällig. Zufall kann natürlich nicht ausgeschlossen werden. Es handelte sich aber immerhin um genau diese beiden Personen (Möllemann, Friedman)im Anti-semitismus-Streit. Zu mindest hauptsächlich.

"Möllemann wurde in den Selbstmord getrieben, dafür treiben wir jetzt den Friedman in den Selbstmord". So könnte das Motto der Staatsanwalten lauten :) Nachdem was jetzt schon alles rausgekommen ist, wird sein Image für IMMER im Arsch sein. Dann noch die strafrechtlichen Konsequenzen. Zusammengebrochen ist er auch schon.

Allein die Sache mit seinem Decknamen "Paolo Pinkel" hat sein Image doch schon für immer versaut. Friedman hat immer Seriösität ausstrahlen wollen, und auch ausgestrahlt. Meistens. Seine Positionen in allen möglichen Instituten, und als Moderator dürften auch bald nicht mehr bestehen. Wer will schon einen koksenden, rumhurenden (im warsten Sinne lol), zu Menschenhändlerringen kontakt habenden Menschen kontakt haben? Wer will so einen in Institutionen als Vize-President oder sogar Vorsitzenden haben? Wer will so einen Moderator?

Im Grunde genommen kann er sich jetzt schon bereits nen Fallschirm nehmen und die Reissleine nicht ziehen. Ist mein ernst.
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Weiß schon jemand wann mit den Ergebnissen der Haarprobe zu rechnen ist ?
Die Tatsache das sich der Herr Pinkel zurückgezogen hat und keine Stellung nimmt, scheint mir ein Geständniss zu sein :roll:
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
warum mußte der eigentlich eine haarprobe abgeben? war das freiwillig?
denn der konsum von drogen ist nicht strafbar lediglich der besitz und bei ihm sind doch nur die paar spuren gefunden worden.

aber was solls, so überraschend ist es auch wieder nicht, denn jede sendung kann man so einen stil nicht draufhaben, da muß nachgeholfen werden :)

btw: wie widerlich, eben im radio meinten die das koks von friedman sei mit zerstoßenem leuchtstoffröhrenglas gemischt worden, damit die splitterchen ins fleisch schneiden um "das szenetypische nasenbluten hervorzurufen" - buah :x
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Och, jetzt will ihn sogar die CDU rauswerfen, wenn sich der Drogenverdacht bestätigt...Moment mal - was hat eigentlich ein Vollblut-Jude in einer christlichen Partei zu suchen? 8O
 

Narziss

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
97
Nicht nur die CDU zieht Konsequenzen, sondern auch der Sender ARD will seine Talkshow absetzen bei einer positiven Haarprobe.

Die machen den fertig. Die machen den so fertig, dagegen ist der Fall Möllemann nichts. Mal sehen wie lange es dauert, bis er aus dem Zentralrat der Juden fliegt.
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
Aber seien wir mal ehrlich: ein bisschen Koks und Nutten mag zwar nicht den hohen moralischen Ansprüchen eines Priesters genügen, aber in der Politik ist das bestimmt kein Einzelfall.

Aber wie heisst es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Vielleicht tut dem Michel die Auszeit gut, hat er doch endlich mal Zeit, von seinem hohen Ross hinunterzusteigen.

Das wird echt langweilig ohne Mölli und Friedmann...schade.
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
endlich, darauf habe ich ja nur gewartet: die zeit wirft der frankurter staatsanwaltschaft ANTISEMITISMUS vor.

die frommen buerger erheben sich. ich glaub, ich werd das ZEIT kaufen einstellen, die haben ja nicht alle murmeln beisammen.
 

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
Da sieht und entschlüsselt man ganz schnell die Unlogik. Die Juden in Deutschland, sie haben im Laufe der deutschen Geschichte IMMER etwas wichtiges beigetragen, will sagen, das die deutsche Kultur stark von Juden geprägt wurde. Zu dem Thema sollte unbedingt das Kapitel Hitler recherchieren, diejenigen, die an ,,Mein Krampf" gekommen sind, wissen glaub ich wohl was ich meine. Seit dieser Zeit, meinen viele die Deutschen sind den Juden etwas schuldig. Am 06.6.2003 war im Bundestag die Verordnung eines neuen Gesetzes, das vom Zentralrat der Juden stammt. Zufälligerweise war an diesem Tag ein jüdischer Feiertag. Zufälligerweise starb Möllemann einen Tag vorher bei einem Fallschirmabsprung. Zufälligerweise gibt es Anhaltspunkte das Friedman einiges mit Möllemann zu tun hatte. Zufälligerweise wird Friedman des Kokain-Konsums verdächtigt. Zufälligerweise hat man seit dem heutigen Tage eindeutige Beweise die einen Kokainkonsum bei ,,Paolo Pinkel" aufweisen. Aber nicht nur das, nein, Friedman soll auch in Kreisen verkehrt haben, in denen er Prostituierten Kokain verkaufte und Pornovideos produzierte. Zufälligerweise verstrickt sich mal wieder alles ineinander und das Ende des Konflikts wird immer weiter herausgezögert. Ich bin kein Nazi, kein Antisemitist, kein Rassist, ich habe meine Entstellung so entwickelt, das ich weiß, das es bei jeder Rasse und jedem Volk immer Arschlöcher und nette Menschen gibt, d.h. das für mich jeder Mensch auf dieser Erde, egal welche Hautfarbe, gleich ist, weil wir alle dasselbe sind, MENSCHEN. Für mich zählen die geistigen Werte und die Einstellung der Menschen, mit denen ich Bekannschaft mache. Um endlich zum Punkt zu kommen, wenn ich ein Bulle bin, und ein bekannter, jüdischer Politiker/Fernsehmoderator wird des Kokainkonsums und sonstigem verdächtig, dann hab ich als Polizist(..leider auch MENSCH :) ) die Erlaubnis diesen MENSCHEN zur Rechnschaft zu ziehen. Als Richter (MENSCH) habe ich dann das Recht, über die Untat des Michel Friedman zu richten. Nur weil dieser M.F. ein bekannter Jude ist, habe ich nicht die Verpflichtung mich zurückzuhalten, weil ich als deutscher MENSCH, keinen Einfluss darauf hatte, wieviele Juden mein Urgroßvater umgebracht hat. Ich richte über diesen Menschen, genauso wie über andere, wegen seiner Untat, die er als MENSCH begangen hat, zufälligerweise mal ein Jude, NA UND?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mich würd ja mal interessieren, wie und warum die zeit der frankfurter staatsanwaltschaft antisemitismus vorwirft. ohne grund machen die das doch nicht.

ich könnte mir vorstellen, dass es da mehr um die öffentliche demontage geht, als um strafverfolgung.

im übrigen, ist kokain konsumiert zu haben, nicht strafbar, und die mengen waren für eine strafe wegen drogenbesitzes zu gering.

und irgendwie wird ganz schnell aus prostituierten zum konsum anstiften ein verkaufen.

also, bitte entschuldigung, wenn ich ehrlich sein soll, fällt es mir schwer zu glauben, dass das anstiften zum drogenkonsum wirklich gegen den willen der damen war.

aber bevor wir uns jetzt hier um verkaufen und animieren streiten, möchte ich nochmal auf meinen eingangsfrage zurückkommen:
wie argumentiert die zeit bei ihrem antisemitismus-vorwurf?
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Oha, Friedman das Partyschwein. Welche Wendung das Schicksal auf einmal nehmen kann. Vor einer Woche hat es noch niemanden interessiert und jetzt kommen täglich neue Leichen an die Oberfläche.

Haben die das Video nicht zu Möllemanns Lebzeiten schon der FDP angeboten? Die sollen es damals angeblich abgelehnt haben(wahrscheinlich wollten sie Mölli nicht auch noch den Rücken stärken).

Tja, was für ein Absturz, Michel! :(
 

Fetzy

Meister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
225
Jetzt gibt es eine Informationssperre.
Das morgige Ergebniss der Haaranalyse wird vorläufig nicht veröffentlicht.

Quelle:Tagesschau
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ach schade! und ich hab mich schon so drauf gefreut! :twisted:

@zweifler:

deine signatur gefällt mir!
beat the devil out! :lol:
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Fetzy schrieb:
Jetzt gibt es eine Informationssperre.
Das morgige Ergebniss der Haaranalyse wird vorläufig nicht veröffentlicht.
Quelle:Tagesschau

Tja, wenn man sich die rücksichtslosen Menschenjagden aufgrund harmloser Nasepudereien, läppischer, legaler Eheproblemchen oder außereheliche-Kinder-in-die-Welt-setzen-Skandale anschaut - wie soll man dann bitte diesen Rückzieher erklären, wenn nicht mit einem Judenbonus oder viel Vitamin B oder beidem. Oder sind diese Staatsanwälte wirklich solche Amateure, dass sie erst nach Tagen merken, dass durch die Infos evtl. die Ermittlungen beeinträchtigt werden?

:evil:
 
Oben