Friedman unter Drogenverdacht

Moppelkotze

Lehrling
Registriert
11. April 2003
Beiträge
38
Der fast Bundestrainer C.Daum,wäre ja fast bei Schalke untergekommen,
wenn Stumpen Rudi nicht wäre.
Freue mich schon auf Friedman seine erste Pressekonverenz.
Fett grinsen;Ja ich habe eine Dummheit gemacht und nach 2-3j ist nur
etwas Lack abgekratz und Zeit für ein Comeback :x

Ciao Moppelkotze
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Damit wir endlich wissen, warum Friedman ist wie er ist..die Erklärung ist jetzt wo wir wissen was er sich reinzieht auch eigentlich völlig logisch:

http://www.kein-plan.de/schoener/index.html

Ich plädiere dafür, Herrn Speedman die goldene Nasenscheidewand zu verleihen :lol:

manmanman...Friedman, Koks und ukrainischer Menschnhändlerring in einem Satz..dass ich das noch erleben darf
 

Fetzy

Meister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
225
Huren zum Koksen animiert

Die Kokstütchen waren offensichtlich nur die Spitze des Eisberges: Jetzt ermittelt die Berliner Justiz gegen Michel Friedman wegen Anstiftung zum Drogenkonsum. Es soll Hinweise darauf geben, dass der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland Prostituierte zum Drogenkonsum animiert habe, berichtet FOCUS unter Berufung auf einen hochrangigen Ermittler.....weiter hier: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=121139&streamsnr=7&q=3[/b]
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Die neueren News um Speedman sind u.A.

Gegen ihm wurde im Zusammenhang mit Koks schon mal ermittelt, die Ermittlungen wurden aber -warum auch immer- plötzlich eingestellt.

Er soll Prostituierte auch zum Drogenkonsum angestiftet haben. (Bekannlich wirkt Kokain ja auch über die Schleimhäute lokal, z.B. Zahnfleisch, Genitalien usw. weshalb es teilweise bei Sex-Spielchen zum Einsatz kommt, zum Beispiel um den Libido der Frau zu stimulieren. In diesem Zusammenhang ist eine solche Anwendung aber reine Spekulation.)
 

Fetzy

Meister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
225
Friedman erleidet Kollaps

Michel Friedman, stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland und TV-Talkmaster, hat mit den gegen ihn erhobenen Drogen-Vorwürfen offenbar schwer zu kämpfen. Nach seinem letzten Live-Auftritt am Mittwochabend in der ARD soll Friedman einen Zusammenbruch erlitten haben.... http://www.n-tv.de/3166381.html
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Zum Beweis, dass Friedmann auch international eine beachtliche Rolle spielt, verweist NTV unter http://www.n-tv.de/3165804.html darauf, dass er im November 2001 zum Präsidenten des European Jewish Congress gewählt wurde. Nur, wo existiert dieser Verein? Es gibt keine Website von denen, nur diese eine, die ins Nirwana führt: http://www.ejc-cje.org

Zeitungsente, Geheimverein oder Schlamperladen? Die Domain wurde jedenfalls auch erst am 2. Mai 2002 registriert, ein halbes Jahr NACH seiner Wahl zum Präsidenten. Was sind das für merkwürdige Institutionen, in denen Friedmann mitmischt? Ein Interessenverband, der die Öffentlichkeit scheut? Eine Tarnorganisation Ukrainischer Menschenhändler?
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Bundeskanzler - ich dachte man hätte dich verbannt? freu :)

@friedman - muss hart sein, die Augen so ganz ohne Stoff offenzuhalten. Stolz bin ich nicht, ist ja auch nicht mein Verdienst, aber da waren schon einige Millionen, die haben sich köstlich amüsiert, weil auch du mal was auf die Fresse kriegst. Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre ein kultivierter Diskussions-Stil, also zum Beispiel, Leuten nicht dauernd respektlos ins Wort fallen.
 

slartybartfass

Geselle
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
63
naja ...

Da ich bisher ein passiv-wv ler war , erstmal ein hallo zusammen :D

zum Thema :

Ich mag Ihn als der Mensch Friedmann auch nich , kann Ihn nicht leiden, würde aber gerade desswegen mal mit Ihm diskutieren wollen !

Ich denke , jeder der eine Organisation Vertritt :p , welcher Art auch immer , schadet im Falle eines Falles auch dieser ...

Sollte er wirklich denn mit seinem Richer der weißen Straße gefolgt sein, so spricht das für seinen kranken Ehrgeitz , den ich Ihm mal unterstelle .

Bin gespannt wie Deutschland damit umgeht ...

Dieses Ereignis auf der Zeitschiene so kurz nach Möllie ist wohl Ironie des
Schicksals .... oder auch nicht ???


Gruß

Slartybartafss
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Interessant finde ich auch, dass die Berliner Polizei die Frankfurter Kollegen erst in letzter Minute informierten - "aus Versehen". Ich nehme eher an, man wolle verhindern, dass der Friedman gewarnt wird. Der hatte sicher seine Informanten bei den Frankfurter Behörden.

Wie bereits gesagt denke auch ich, dass es womöglich um mehr ging, als u Kokain. Möglicherweise gab es im Fall Möllemann Hinweise darauf, dass bei Friedmann ev. etwas im Zusammenhang mit einen "Fremdverschulden" (schönes Wort für Mord) zu finden sei. Auch ich finde dieses zeitliche Zusammenspiel höchst verdächtig.
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
:lol: :lol: :lol:
Ich schäme mich fast, aber Schadenfreude ist manchmal was ganz geiles... :oops:

AKTE FRIEDMAN

Deckname "Paolo Pinkel"

Offenbar kamen die Fahnder dem Showmaster Michael Friedman eher durch Zufall auf die Spur. Unter dem Decknamen Paolo Pinkel soll Friedman bei einem Berliner Zuhälterring Prostituierte angefordert haben.
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Tubal schrieb:
Ich schäme mich fast, aber Schadenfreude ist manchmal was ganz geiles...

Quote:

AKTE FRIEDMAN



Deckname "Paolo Pinkel"

Offenbar kamen die Fahnder dem Showmaster Michael Friedman eher durch Zufall auf die Spur. Unter dem Decknamen Paolo Pinkel soll Friedman bei einem Berliner Zuhälterring Prostituierte angefordert haben.

Spiegel-online schrieb:
Nach Informationen des Blattes will Friedman einen Prozess gegen sich unbedingt vermeiden und möglicherweise einen Strafbefehl akzeptieren. Das Ansinnen ist leicht nachzuvollziehen: Die Ausbreitung schlüpfriger Details in einer öffentlichen Verhandlung würden den Ruf des Moderators, der "Wahrhaftigkeit" als sein wichtigstes Kapital bezeichnet, nachhaltig zerstören. Nach Angaben eines Ermittlers würde die zusammengetragenen Fakten bereits jetzt genügend Stoff für eine mehrwöchige Serie in der Boulevardpresse hergeben.

Wenn man das mit der angeblichen "Wahrhaftigkeit" berücksichtigt, fällt es einem wirklich schwer dich nicht nachvollziehen zu können, Tubal!

:D

dimbo.
 

moleman

Meister
Registriert
24. August 2002
Beiträge
143
Paolo Pinkel ist wirklich wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag :p

____

vor Jahren lag bei einem Schulkollegen ein Brief offen rum -
von seiner "Kleinen Pinkelpuppe"...schon damals habe ich sooo herzlich gelacht!
 
Oben