Freitag der 13, um 13:13 Uhr!

kaban

Neuling
Registriert
10. September 2002
Beiträge
2
Was sag Ihr denn dazu. Am Donnerstag hatte ein Kollege geheiratet und am Samstag war er zufällig im Büro. :D Nun kam irgendwann unser Chef dazu und gratulierte ihm. Nach einer Zeit geht er aus der Menge raus, schlägt meine Richtung an und begrüsst mich mit der Hand. Erfasst vor dem Thema "Heiraten", fragt er mich direkt ob ich nicht auch in absehbarer Zeit heiraten möchte :wink: . Ich sagte ich wäre Single und denke um Gotte Willen noch nicht dran. Und dann, musste ich nachher denken, sprach der Teufel zu mir aus seinem Mund: :evil: "Denken Sie bloss nicht dran so etwas zu tun" :evil: . Ja, eigentlich würd ich den Spruch für ein gack halten und keinen Gedanken drüber verlieren. Nun aber, weil ich sofort in diesem Moment auf die Uhr geschaut habe und auf dem Display 13:13 Uhr erschien, war es nebenbei gemerkt Freitag, der 13, war ich geschockt! Ein Rückenschauer überviel mich plötzlich und ich dachte "Das war nur der Teufel! Er treibt den Haß noch weiter in mich hinein". 8O Ich sass wirklich den ganzen Tag einfach so da, hab keinem was böses gewünscht und dann diese Ansprache.
Gut, ich habe auch nicht vor zu heiraten, jedoch ist alles andere gegen die Gesetze der Liebe und des Glaubens. Und wer keine Liebe in sich trägt, ist voller Hass und ist ein fortschreitendes Werk Teufels. Nun frag ich mich ob mein Tischkollege diesen letzten Satz auch mitgekrigt hat, oder ob der Teufel wirklich nur zu mir gesprochen hat... Danke.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Warum ist Nicht-Heiraten falsch?
Heißt doch nicht, dass du nicht liebe kannst...
Liebe Grüße,
Magna
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Verstehe ich auch nicht. Heirat ist doch nichts anderes als eine nach außen hin gerichtete Auslebung seiner Liebe.
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
Vielleicht hatte dein Chef einfach gerade die Schnauze gestrichen voll von seiner Frau und wollte dich nur vor dem schlimmsten bewahren... :wink:
 

Nomade

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
63
Zudem halte ich es für "teuflischer" von Vatikan-Mitarbeitern verheiratet zu werden, als ledig zu bleiben. Auf die Liebe kommt es an, nicht auf ein Stück Papier, das man Dir ausstellt :wink:
 

Kurt Weber

Anwärter
Registriert
29. August 2002
Beiträge
11
Pass auf

Sei achtsam worauf Du Deine Energie lenkst .

Es gibt einen interessanten Satz :
Das was Du bekämpfst, das wirst Du erhalten.
Ich weiss aus Erfahrung, dass wenn man viel Energie gegen etwas investiert, man es erhält.
Wirkt sogar noch besser als wenn man viel Energie für etwas investiert.

Auf Deiner Einstellung beruhend wirst Du früher verheiratet sein, als Du denkst. :twisted:
 

Ophelia

Anwärter
Registriert
27. Mai 2002
Beiträge
19
Am Donnerstag hatte ein Kollege geheiratet und am Samstag war er zufällig im Büro. [...] Nun aber, weil ich sofort in diesem Moment auf die Uhr geschaut habe und auf dem Display 13:13 Uhr erschien, war es nebenbei gemerkt Freitag, der 13, war ich geschockt!

Also ich weiß ja nicht... Der Kollege hat Donnerstag geheiratet, war Samstag im Büro und nachdem Dein Chef ihm gratuliert und dir einen teuflischen Hinweis gegeben hat, ist plötzlich Freitag?! *grübel*
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@ kaban
Das mit den Wochentagen habe ich nicht begriffen. Was für einen Hass hat dein Chef in dich getrieben? Hasst Du Frauen und willst deshalb nicht heiraten? Oder bist Du ne Frau und hasst Männer?
Was für Gesetze meinst Du? Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas über Gesetze der Liebe gelesen zu haben. Sind die in Stein gemeißelt und dürfen von niemanden gebrochen werden? Das gleiche Frage ich dich in Bezug auf die Gesetze des Glaubens. Welchen Glauben meinst Du denn, es gibt doch so viele? Und was in aller Welt hat der gute alte Luzifer damit zu tun?

Ich verrate dir mal was. Du bist der Herr und Meister deines Lebens, wenn Du dir deinen eigenen Realitätstunnel erschaffst. Da hast Du dann solche Probleme nicht mehr.

Das mit der 13 ist so ein Ding. Die scheint ja für dich von besonderer Bedeutung zu sein, die Zahl. In Zusammenhang mit der Frage, die dich da beschäftigt scheint es sich für dich um eine Koinzidenz mit besonderer Bedeutung zu handeln. Mit anderen Worten um eine Sychronizität.


Ich stelle eine letzte Frage und tue das mit aller ernsthaftigen Anteilnahme: Wie bist Du auf den Trip geraten, auf dem du dich möglicherweise befindest?
 

Ähnliche Beiträge

Oben