Frau überlebte sechs Schüsse in den Kopf

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Die Story erinnert mich an den Mann, der sich mit einer Nagelpistole umbringen wollte und sich mehr als ein Magazin voller Nägel in den Kopf schoss und überlebte. Er lud sogar noch ein neues Magazin nach und feuerte damit weiter... Völlig unglaublich...
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Laokoon schrieb:
Die Story erinnert mich an den Mann, der sich mit einer Nagelpistole umbringen wollte und sich mehr als ein Magazin voller Nägel in den Kopf schoss und überlebte. Er lud sogar noch ein neues Magazin nach und feuerte damit weiter... Völlig unglaublich...

Scheiße nein.... Ehrlich ??? :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Mal sehen, was "BILD" in wenigen Monaten für eine Exklusivmeldung daraus macht. :lol:
"Ganz Deutschland rätselt. Warum hinterließen mindestens 250 Kugeln aus einem Flugabwehrgeschütz nicht einmal einen Kratzer am Kopf des Opfers? Augenzeuge Hartmut P. (46): 'Es war ein Wunder!'"
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Was für ne Waffe? Kaliber? Und was fürn Typ Munition? Und welche Entfernung? Also das is mir offen gesagt zu wenig Info zum wundern.....

Bei Private Paula hätte ich mich gewundert.... ^^
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
N ganzes Magazin aus ner Nagelpistole und er trifft sein Hirn
nicht...


Vielleicht hat er ja ein sehr kleines Gehirn... :roll:
(Bin ich wieder böse)
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Bei Frau Pereira war es Kaliber .32. Nicht gerade gängig. Möglicherweise eine alte spanische Militärpistole; ein Luxusgegenstand wie eine Sportpistole scheint mir eher unwahrscheinlich. Nicht daß die ganze Geschichte nicht sehr unwahrscheinlich wäre.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Die Ärzte sind ratlos.

Nun - die Docs gehen vermutlich von der größe der Kugel aus - im Gegensatz zu Medizienern könnten aber Ballistiker wohl eher etwas über Waffe und Munition sowie deren Zustand geben. Alte, schlecht gelagerte Munition sowie eine alte ungepflegte Waffe ergeben nun mal nicht sonderlich viel Mündungsgeschwindigkeit. ^^

in der Kopfhaut von Patricia Pereira stecken blieben.

soso - und der Schädelknochen darunter hat nix damit zu tun gehabt?? :lol:

Ich finde die Nagelgeschichte offen gesagt wunderlicher.... :wink:
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
hi
in der kopfhaut bleibt da garnichts stecken;)

auch ein blinder sollte den schädel zumindest angekratzt haben

lazarus hat ja das schon ausgeführt

nichts was man nicht spüren könnte

beste grüsse

stupy
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
... und es schmerzt auch ordentlich, wenn die Knochenhaut abgeschabt wurde.

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben