Hmmmm hab mit meiner neuen Kiste null probs "eigentlich" in bezug auf formatierung gehabt.... Mit XP läufts "eigentlich" ganz cool, aber jetzt kommt der Hammer. Bei XP ist das das erste mal das ich soetwas erlebe.... Ich bin ein sogenannter "Hardcore User" Dem 80Gig Platte nicht anähernd reichen, 40Gig in 1 Woche voll, lol, naja dann noch die 93438493884 Spiele und Proggies da drauf... Naja auf jedenfall kam es in den letzten paar Wochen des öfteren vor das Windoof XP so ganz spontan (letztens war ich da grad am chatten) den Rechner neustartet und dann das System von einem uralten Datum wiederherstellt.....PHUK!!! danach geht logischerweise fast garnix, 80% der Software,Programme und Spiele sind futsch... und das macht er im Wochen Takt hab ich das Gefühl. Wenn ich den Prozess rückgägnig machen will, heisst es lediglich "Systemwiederherstellung nich möglich" loool!!!! Ich schätze das das in der windoof Sprache ->FORMAT C:<- bedeutet.... aber jetzt kommt die totaaaaaaaale mega Härte!!!!!! Den Rechner hab ich vor ca. 3Monaten gekauft, hatte seitdem "noch" keinem Bedarf an der WIndoof CD, da ja alles bereits installiert war. Und als ich neulich formatieren wollte (Unter XP braucht man CD zum formatieren) stelle ich fest, das diese )$%)§=$§= vom Laden (den ich jetzt nicht nennen werde) mir den Rechner verkauft haben OHNE XP CD!!!!! JEtzt steh ich natürlich extrem dumm da, Rechner läuft nur noch so halbwegs, und keine CD zum formatieren da, weiss jemand ob ich die vom Laden wiederbekomme? Gratis versteht sich, da ich da dafür bezahlt hab! Beleg habe ich auch noch. Ich meien es wäre der Hammer wenn die das nicht machen würden, dann gehe ich vor Gericht ! JAWOHL!