spriessling
Großmeister
Wer hat Lust bei einem Rollenspiel hier im Forum mitzumachen? Ich würde mir eine mysteriöse Geschichte ausdenken, der es auf den Grund zu gehen gilt. Jeder der mitmachen will, denkt sich einen Charakter aus. Ich beschreibe dann ein Szenario, in dem die Charaktere handeln können. Es wird keine konkreten Regeln geben, ich bestimme aber für jede Aktion eine Erfolgschance zwischen 1-99% und wüfel das Ergebnis aus. Wenn ihr also z.B. einen Hooloigan spielt wird die Wahrscheinlichkeit höher sein jemanden auszuknocken, als bei einem Staubsaugervertreter. Es sei denn dieser ist nebenbei noch zufällig Judolehrer. Solche Infos aber bitte vorher angeben, nicht erst wenn es gerade passt. Ich denke der Punkt sollte klar sein.
Also, wer hat Lust mitzmachen, was für ein Szenario würde euch intertessieren? Fantasy, Horror, SiFi oder ein reales Szenario? Freue mich auf eure Ideen!
Also, wer hat Lust mitzmachen, was für ein Szenario würde euch intertessieren? Fantasy, Horror, SiFi oder ein reales Szenario? Freue mich auf eure Ideen!