streicher
Ehrenmitglied
- Ersteller
Ja, das wir noch interessant. Ich war überrascht, als ich las, dass es mehr Binnenflüchtlinge gibt als internationale Flüchtlinge. Noch so eine Vervierfach innerhalb von 100 Jahren wird es nicht geben.Die Flüchtlingsbewegungen, die wir in Zukunft erleben werden, werden allerdings alle früheren Flüchtlingsbewegungen in den Schatten stellen. Damals vor 100 Jahren als die beiden Weltkriege tobten, lebten 2 Mrd Menschen auf der Welt. Heute sind wir fast 8 Mrd.
Einbrüche gab es nur um 1000 herum, und im Spätmittelalter wegen Seuchen und Kriege.Du sprichst immer von einem Bevölkerungsrückgang. Ich kann seit der Aufzeichnung der Globalen Bevölkerungsentwicklung keinen Bevölkerungsrückgang erkennen.
Interessant ist, dass die Bevölkerungsentwicklung in jüngerer Vergangenheit eher überschätzt wurde. Die Kurve der Bevölkerungsentwicklung flacht ab. Die Frage ist freilich: wann und wie ist der Peak?
Das ist doch der Journalist, der die Verantwortlichkeit des Shell-Konzerns im Niger-Delta in Abrede stellte.Aber jetzt mal was ganz was anderes: Udo Ulfkotte wurde am 13. Januar 2017 ermordet, weil er sich kritisch über das Flüchtlingsthema geäußert hat. Ja es kann heutzutage sehr gefährlich sein, wenn man sich kritisch über das Flüchtlingsthema äußert.
Laut VTler soll er durch eine "Herzinfarktpistole" umgebracht worden sein.
Zum Flüchtlingsthema äußerte sich Walter Lübcke und wurde angefeindet - er reagiert auf gezielte Störrufe: „Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“
Walter Lübcke wurde tatsächlich ermordet.
Auf der Feindesliste der NSU stand er auch.