@biowolf: mit dem "quote - Befehl" hast du so deine Schwerigkeiten, oder?
Soviel ich weiß haben die Hisbollah stets nur gezielte Angriffe auf israelische Truppen verübt. Und der Sadam hat Tel Aviv bombardiert. Dort sind auch (fast) keine Palästinenser.
Ich versteh dein Argument bezüglich der israelischen Wirtschaft nicht.
Es gibt in Israel keinen Tourismus, kaum Industrie oder Landwirtschaft, Krieg rund um die Uhr. Trotzdem haben sie Milliarden für Militär, Soziales,... woher kommt dieses Geld wenn nicht aus dem Ausland?
Ja ab und zu gibt es bei uns in den Geschäften Dattel oder Mangos aus Israel (Import israelischer Produkte sind im EU Raum übrigens zollfrei), aber damit kann man das alles ja nicht finanzieren.
@Giro: Danke für den Link
Grüße fumarat
biowolf schrieb:Saddam und die Hisbollah haben nie Rücksicht auf die Araber im Land getroffen,wenn sie Israel beschossen(Hisbollah ständig),Saddam 1991 während des Golfkriegs.
Soviel ich weiß haben die Hisbollah stets nur gezielte Angriffe auf israelische Truppen verübt. Und der Sadam hat Tel Aviv bombardiert. Dort sind auch (fast) keine Palästinenser.
Ich versteh dein Argument bezüglich der israelischen Wirtschaft nicht.
Es gibt in Israel keinen Tourismus, kaum Industrie oder Landwirtschaft, Krieg rund um die Uhr. Trotzdem haben sie Milliarden für Militär, Soziales,... woher kommt dieses Geld wenn nicht aus dem Ausland?
Ja ab und zu gibt es bei uns in den Geschäften Dattel oder Mangos aus Israel (Import israelischer Produkte sind im EU Raum übrigens zollfrei), aber damit kann man das alles ja nicht finanzieren.
@Giro: Danke für den Link
Ich habe dieses Zitat schon in mehreren Zeitungen gelesen. Aber wenn du meinst es ist erfunden, dann mein es halt weiter.Jedes Mal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir Amerika wird dies oder das tun ... Ich will Dir etwas sehr klar sagen: Mach dir keine Sorgen über amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es."
Hm, war das rassistisch gemeint?Gilgamesch schrieb:Die Amerikaner glauben, sie wären was? Die Israelies glauben,sie wären was? Dann wartet mal ab. >WIR SIND WAS!<
Grüße fumarat