G
Guest
Guest
Simple Man schrieb:Gute Güte, nicht mal deine Freunde von Infokrieg fallen darauf rein:
[..
Meine Freunde? Die haben mich rausgeschmissen!
Schöne Freunde - LOL.
Simple Man schrieb:Gute Güte, nicht mal deine Freunde von Infokrieg fallen darauf rein:
[..
Was aber auch nur an deinem Shrine-Fez lag ... ^^shechinah schrieb:Meine Freunde? Die haben mich rausgeschmissen!
Das ist eine total sinnlose Aussage und überhaupt keine Antwort auf meine Frage wieso ich den Griechen irgendwas schulde. Mein Sohn wir hatten keine Mithilfe der Amis, während dir in den alten Bundesländern Zucker in den Arsch geblasen wurde dank der...wie hast du es genanntDu hast sie nicht gebaut, dabei bleibt es ... du hast auch den aktuellen Wohlstand dieses Landes nicht mit aufgebaut ... mit anderen Worten: Rosinen rauspicken, mehr willst du nicht ... denn wenn es darum geht, den Wohlstand zu nutzen, der hier in Deutschland von den vorangegangen Generationen aufgebaut wurde (unter tätiger Mithilfe der Amerikaner und dank des Reparationsverzichts der Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges überfallen wurden), da bist du voll dabei ... aber die Verantwortung bzw. Folgen für deren Untaten zu übernehmen - bloß nicht ...
Hm Deutschlands Banken sind mit überschaubaren 20 Milliarden dabei, wenn die Kredite ausfallen, muss der Staat sie dennoch net retten. Die anderen Staaten sind seit einem Jahr mit Sparmaßnahmen beschäftigt,Kreditausfälle, die vom Steuerzahler beglichen werden müssten, da hauptsächlich staatliche Institute betroffen sind.
Überspringen auf andere europäische Länder -> hohe Kreditausfälle auch bei privaten Instituten -> Vertrauensverlust u.a. am Interbankenmarkt -> Geldverkehr bricht zusammen -> Wirtschaftseinbruch.
Überspringen auf andere europäische Länder -> Auflösung Euro-Raum -> nationale Währungen -> massive Aufwertung der Neo-DM -> Exporte, vor allem im dann ehemaligen Euro-Raum, gehen stark zurück -> Wirtschaftseinbruch.
Komisch das selbe habe ich bei deiner letzten Aussage auch gedacht und zwar über dich. Wie gesagt nur jemand der nicht jeden Tag sein Geld erarbeiten muss, kann solche dämmlichen Sprüche wie "scheiss Egoistenkapitalismus" bringen. Na ja was will man von nen linkgerichteten Hartz4ler erwarten.mm zum glück geht die macht des bürges den umweg über kompetentere repräsentanten, ich glaub, wenn die macht vom volke direkt ausginge und lauter wintrows zu entscheiden hätten wär das das ende.
Komisch das selbe habe ich bei deiner letzten Aussage auch gedacht und zwar über dich. Wie gesagt nur jemand der nicht jeden Tag sein Geld erarbeiten muss, kann solche dämmlichen Sprüche wie "scheiss Egoistenkapitalismus" bringen. Na ja was will man von nen linkgerichteten Hartz4ler erwarten.
LOL das sagt der Richtige!DU HAST LEIDER KEINE AHNUNG, SONST WÜRDEST DU NICHT SON BANALPOPULISTISCHEN GEDANKEN NACHHÄNGEN.
Engstirnig und verbohrt seine meinung kundtun ohne analytischen verstand – solche leute liebe ich ja.
Und dann einfach irgend ne abschätzige einschätzung kund zun die nich mal stimmt , DAS IST DANN EIN ARGUMENT oder was.
Billigste rethorik, lies mal n intelligent geschriebenes buch oder so ich glaub das würde dir sicherlich helfen.
Das stimmt doch gar nicht - die Defizite werden doch immer größer ... :gruebel:Die Hadelsdefizite werden zunehmend abgebaut.
Bitte?Zum Beispiel gehört das europäische Glasfaser Datennetz den Türken.
Bitte??? Hab ich was nicht mitbekommen...das europäische Glasfasernetz gehört mit Sicherheit nicht den Türken.Zum Beispiel gehört das europäische Glasfaser Datennetz den Türken. Sie haben es gebaut. Hier darfst du die selber ausmalen, welche Gewinne das zukünftig mit sich bringt.
Größter Eigentümer von verlegten Glasfaserkabeln (Glasfaserstraßen-km, diese können jedoch durchaus eine Anzahl von einzelnen Glasfaseradern enthalten) in Deutschland ist mit rund 218.000 km die Deutsche Telekom[4]. Im Vergleich zur Telekom abgeschlagen, jedoch ein mit rund 40.000 km ebenfalls sehr großer Eigentümer von Glasfasernetzen, ist die Versatel AG[8] dicht gefolgt von Arcor mit etwa 32.400 km[9]. Daneben haben eine Vielzahl von regionalen Anbietern, die sogenannten City-Carrier, bereits große Glasfasernetze in Deutschland aufgebaut[10]. Die Colt Technology Services verfügt über ein über 3.700 km langes Netz (europaweit über 20.000 km)[11].
04.07.2011, 13:44 Uhr
Schweres Geschütz gegen den Euro: Der Wirtschaftsprofessor Markus Kerber wirft den "parasitären Eliten" Griechenlands einen "betrügerischen Staatsbankrott" vor. Auch hintertreibe Frankreich eine stabilitätsorientierte Politik. Da ein Rauswurf Griechenlands aus der Eurozone für die wenigen Geberländer wegen der mittlerweile angelaufenen Altlasten nun kaum noch zu schultern sei, solle Deutschland die Eurozone verlassen.
"Daher bleibt als Antwort auf die Erpressungspolitik Griechenlands lediglich der Austritt der Länder mit strukturellem Handelsbilanzüberschuss, also neben Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Finnland auch Luxemburg." Den Demonstranten in Athen dürfe man für Ihren Protest gegen die "EU-Diktatur" und dem griechischen Oppositionsführer für seinen Widerstand gegen die Einführung einer funktionierenden Steuerverwaltung dankbar sein.
Schwere Vorwürfe richtet der Wissenschaftler gegen Frankreich: "Niemand hat so systematisch den Stabilitätspakt ignoriert und politisch ausgehöhlt wie Frankreich und damit die geistig-politischen Voraussetzungen für seine faktische Suspendierung gelegt". Und weiter: Die ständigen steuerpolitischen Ausnahmen für Frankreich seien "mit regelgebundener Fiskalpolitik genauso wenig vereinbar wie die Parasitenmoral der griechischen Politikelite."