Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, na klar doch, Stargate, da halten sich ja die Ghua'ld für Götter und ich glaube Illucescit hat recht, verdammt, warum bin ich nicht drauf gekommen
Edit:
ich muss meine aussage widerrufen, denn ich glaube das wort Teufel kommt nicht vor in Stargate.
ja, diese 3 x und das haa haahaaaa haaaahaaahaaa am anfang haben mir dann doch geholfen...
...und ich hab einfach alle filme in meiner sammlung angeschaut, die in der zukunft auf nem anderen planeten spielen...
so....auf ein neues:
-"Let's start with an omlette. Use two eggs, not three. Some like to add milk for density. This is a mistake."
also in "der sinn des lebens" von monty python kann ich mich nicht daran erinnern, dass das zitatz vorkam, aber ich hab auch nur diedeutsche version gesehen. Was HDR betrifft, so habe ich die extended version von hdr1, von hdr2 habe ich zwar einen dvd-rip, aber keine extended version, nichtmal als fake
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.