Filmzitate

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Leider auch nicht richtig...


-Der Film spielt sich in der Zukunft ab
-Sie sind nicht auf der Erde
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Sorry Leute, leider auch alles falsch....tipxxx ;) gibts erst wieder um.....so ca. 17:30.....mehr oder weniger.
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Oh man, na klar doch, Stargate, da halten sich ja die Ghua'ld für Götter und ich glaube Illucescit hat recht, verdammt, warum bin ich nicht drauf gekommen

Edit:
ich muss meine aussage widerrufen, denn ich glaube das wort Teufel kommt nicht vor in Stargate.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
@ducvietnam&illucescit: Leider faaaaaaalsch :twisted:


@zerocoolcat: RiChTiG!!! Es ist Pitch Black!!! Deshalb hab ich ja vorhin "tipxxx" geschrieben (Trippel X -> Vin Diesel) :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ja, diese 3 x und das haa haahaaaa haaaahaaahaaa am anfang haben mir dann doch geholfen...
...und ich hab einfach alle filme in meiner sammlung angeschaut, die in der zukunft auf nem anderen planeten spielen... :wink:

so....auf ein neues:

-"Let's start with an omlette. Use two eggs, not three. Some like to add milk for density. This is a mistake."
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Vielleicht die in der deutschen Version fehlenden 30 min von Herr der Ringe - Die zwei Türme, wo Sam und Gollum am rumbioleken sind?

Sorry, ich bin heute unglaublich witzig.

:wink:
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
kommt mir aus ner jackass-folge bekannt vor, wo dave england omelette macht...aber wie halt... :D
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
@Agarthe
wie meinst du das mit den in der deutschen version fehlenden 30 min? sag bloß du hast schon die extended Version von HDR2
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@ducvietnam: keine Panik. Da sprach noch das Trauma aus mir, das ich durch den Schnitt des ersten Teils erlitten habe. :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
"der sinn des lebens" von monty python ??


die ext.version von hdr geistert angeblich schon durchs netz..... falls sie jemand finden sollte, bitte meldung an mich :wink:
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
also in "der sinn des lebens" von monty python kann ich mich nicht daran erinnern, dass das zitatz vorkam, aber ich hab auch nur diedeutsche version gesehen. Was HDR betrifft, so habe ich die extended version von hdr1, von hdr2 habe ich zwar einen dvd-rip, aber keine extended version, nichtmal als fake
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben