Filmzitate

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
@Agarthe: Scherze sind ausdrückli untersagt! Noch einmal sowas und ich schick dich zum Rektor :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Vielleicht hat er auch so einen Hass auf mich das er sich denkt, jetzt lassen wir die 24 Stunden Regel eintreten und dann wäre evtl. ein anderer ausser mir an der Reihe! :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich glaub wir warten noch auf bestätigung von laurent....



but now to something completely different:

am ende von dogma kommt doch der satz "sie verfügt über die technologie,.....usw". kann mir irgendwer sagen, woher der spruch ursprünglich stammt :?: :?:


neugierig

der eisfuchs
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
nö, keinen schimmer! deshalb frag ich ja :wink:

aber hier laufen soviele experten rum (das ist ernstgemeint), dass mir bestimmt einer weiterhelfen kann


der eisfuchs
 

MaPaKu

Anwärter
Registriert
28. August 2002
Beiträge
19
Ahnung

Naja ... hätte doch imemrhin sein können das du eine kleine Ahnung gehabt hättest sein tuen wollen .... oder so !!! 8O

Klingt aber wie aus einem Science-Fiction Film !!!

Sind eigentlich die 24 Stunden um ??? Bin zu faul zu schauen :twisted:

Hätte nämlich grade ein Zitat !!!
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Naja ... hätte doch imemrhin sein können das du eine kleine Ahnung gehabt hättest sein tuen wollen .... oder so !!!
interessanter satzbau - dietmar w. und olli k.?? :lol:

jo, dacht ich auch. entweder sci-fi oder vielleicht der 6-millionen-dollar-mann oder sowas (kennt den ausser mir eigentlich noch jemand?)

die 24 stunden dauern noch 9 stunden oder so, ich hoffe mal dass laurent vorher noch auftaucht :wink:



der eisfuchs
 

MaPaKu

Anwärter
Registriert
28. August 2002
Beiträge
19
Könnte aus StarTrek sein .... ich merke doch immerwieder das ich anscheinend zuwenig Filme schaue ... manche Zitate kannte ich überhaupt nicht ... geschweige denn den Film dazu !! :oops:

Menno, möchte auch ein Zitat bringen !!! :cry:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
@mapaku: tröste dich, mir gehts genauso. ich schau mir zwar relativ viel an, aber ich kann mir das meiste einfach nicht merken :oops: bin immer wieder fasziniert, was die jungs&mädels hier für'n gutes gedächtnis haben.... aber ich kenn auch leute, die können star wars auswendig.....



der eisfuchs
 

LaurentBlanc

Meister
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
278
Schönen guten Morgen. Da bin ich wieder. Frisch geduscht usw. ...

@Terrapansen: Dann überrasch uns mal mit einem Zitat , dass in keiner Suchmaschine und auf keiner Internetseite zu finden ist :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
bin immer cool 8)

Der Eisfuchs (Alopex lagopus)

Sein Name ist kein Zufall: Die Heimat des Eisfuchses sind die hochnordischen, baumlosen Landschaften Europas, Asiens und Amerikas, welche die meiste Zeit des Jahres von einer dicken Schnee- und Eisdecke bedeckt sind und die man «Tundren» nennt.


An das rauhe Klima dieses frostigen Lebensraums ist der Eisfuchs hervorragend angepasst: So gehört sein Winterfell zu den dichtesten im Tierreich. Ausserdem sind seine Pfoten im Winter rundherum dicht behaart. (Diesen warmen «Socken» verdankt er seinen wissenschaftlichen Artnamen «lagopus», was «der Hasenfüssige» bedeutet.) In dieser warmen Verpackung vermag der Eisfuchs der bittersten Kälte zu trotzen: Man sagt, dass er erst bei minus 50 Grad zu frösteln beginnt!
(besten dank an Markus Kappeler / KBV Luzern)

:D
 

LaurentBlanc

Meister
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
278
@Eisfuchs:

Das Zitat von METATRON aus Dogma:

"But She can rebuild you. She has the technology. She can make you better, stronger, faster."

ist wohl angelehnt an das Intro der wunderbaren Serie "The Six Million Dollar Man"
:arrow:
"Steve Austin,Astronaut..a man barely
alive.
Gentlemen,we can rebuild him,we have the
technology
.We have the capability to
make the world's first bionic man.Steve
Austin will be that man! Better than he
was before. BETTER! STRONGER! FASTER!"
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben