Filmzitate

LaurentBlanc

Meister
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
278
Ich sag da jetzt mal nichts weiter dazu
po.gif
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ihr müsst alle ruhiger werden! er hat zeit bis morgen 08:36!
also füsse stillhalten :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@shea: :D :D

@Eisfuchs: Terra hat ebenfalls sein Anrecht 23 Stunden 59 Min zu warten. (Seit der Bestätigung durch Laurent)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
So ihr geilen Filmzitatler!!!!!!! Hier ist er der lang ersehnte Terrapansen! Und ich habe euch ein Zitat mitgebracht das ihr weder bei Google noch in der Zitatebank findet!

Du hast recht Bulle, die Fronten verlaufen längst nicht mehr rechts oder links der Barrikaden! Sondern zwischen denen die es geschafft haben und den paar Irren die es versucht haben sich selbst treu zu sein und es zu bleiben!

Vielleicht nicht allzu schwer aber gut und nicht zu ergoogeln! :wink: Für das Ultimative Zitat hatte ich keine Zeit, aber das kommt als nächstes!

p.s.: Special Thanks @ Orbital, der mich bei dem Zitat unterstützt hat! :p

@Laurent Blanc.: Wenn du es schaffst es richtig zu raten, dann war es wohl das erste Zitat was du nicht bei Google gefunden hast! :wink: Wie du schon sagstest.: Spaß muss sein!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Eazyyy: den habe ich vor nem halben Jahr noch gesehen. Das schaffen meine altersschwachen Gehirnzellen gerade noch so...und THX :)

:wink: , Agarthe
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Applaus für Agarthe! Stimmt natürlich! Kannst also das Wochenendzitat stellen! :wink: Ich verabschiede mich jetzt bis morgen abend! Wir machen gleich ne Lan Party bei Orbital! Viel Spaß noch bis denne!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Eazyyy: oops, muss ich da ein paar verräterische Details an meinem Profil editieren? :wink:

Wie heisst es doch so schön? Stille Einfalt, erhabene Grösse? (oder so?)

"Wow...after I jumped it occured to me that life is perfect. Life is the best, full of magic and beauty, opportunity and television...and surprises, lots of surprises...yeah...and then there is the best stuff of course, better than anything anyone made up 'cause it's real."

Bitte schnell auflösen, habe morgen nicht soviel Zeit. Und sitze gleich auch ein paar Stunden im Zug. Also, gebt alles! :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Nope, nope.

Der Hauptdarsteller ist recht bekannt und sagte über den Film, er sei langweilig wie ein Hundearsch.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Natürlich richtig, Steve-O! :D

Möge Mel Gibson mal mehr solche Filme drehen und nicht soviele pseudo-patriotische US-Streifen. Amen. :roll:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben