...da fällt mir ein: hast du mir schon dein Bewerbungsschreiben inklusive Referenzen (Kinokarten) geschickt? Sonst darfst du hier eigentlich nur mitlesen...baaaaaahhhhhhh, wer hat gesagt, dass du mitspielen darfst
...schaumermal:oooooder du hast "Glück" und hast durch dein drängeln den Zero dazu animiert, das Schwierigste aufzufahren, was er so in seiner Zitateschublade versteckt hält
...ach, verdammt...ja, dann wirst du halt ehrenhalber in den Lehrlingsstatus erhoben, bis du dich bewährt hast...Öhh ja, die Kinokarten, momentmal, mist, die sind meist nach der Vorstellung im Müll gelandet. So was blödes aber auch
...ok:ohne Tip gehts bei mir nüschd weiter
Öhm, neinNormaJean schrieb:fallen dir denn noch mehr Hatcher-Filme ein?
NormaJean schrieb:ansonsten mußt du einfach noch ein wenig Geduld haben - Zero läßt uns jetzt vielleicht noch ein wenig betteln und dann wird er schon so gnädig sein und was brauchbares rausrücken *Optimistinbin*
...zusätzlich: Film ist von '96, "Lois" spielt mit und wenn ich mich recht erinnere, prügelt sie sich mit "Aeon"...
NormaJean schrieb:muß ich wohl nen Nußkuchen backen als Entschuldigung
...vor allem, weil er Recht hat!muß ich wohl nen Nußkuchen backen als Entschuldigung
"Aber ich mag den Keks!"
"We tried and tried but could not fit your fucking name on the cake, P**********"
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |